Blue Flower

× Alles zur Oberliga

Gestern Hannover - Leipzig!

  • Shuttle2000
  • Shuttle2000s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wenn es nicht rockt, ist es für'n Arsch !!!!
Mehr
15 Jahre 4 Monate her #1 von Shuttle2000
Gestern Hannover - Leipzig! wurde erstellt von Shuttle2000
Beim Spiel Hannover - Leipzig gestern gab es eine geile Schlägerei auf dem Eis, was zu 8 Spieldauer und Matchstrafen führte.
Dieses Spiel gibt es hier anzuschauen:
www.lvz-online.de/special/content/bluelions_video_081226.html

Die Schlägerei gab es im 3. Drittel, gleich nach dem 6 zu 0!(ca. nach einem drittel-video- im 3 Drittel)

Irgendwie war Weihnachten mal ein fest der liebe und so, aber lang ist es her! :cry: :cry:

Der Wolf fraß Kreide, um die hohe Stimme der Geißenmutter nachzuahmen und so die Geißlein zu täuschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #2 von Leopardin
Leopardin antwortete auf Aw: Gestern Hannover - Leipzig!
Oh die armen Leipziger, haben mal so richtig eine auf die Mütze gekriegt (meine natürlich vom Ergebnis her) ;)
Die Hannoveraner werden mir immer symphatischer. Freue mich schon auf März
wenns zum Pferdeturm geht. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.243 Sekunden
Powered by Kunena Forum