Blue Flower

× Alles zur Oberliga

Zwangsabstieg durch ESBG

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #1 von zazaza
Zwangsabstieg durch ESBG wurde erstellt von zazaza
Wie verhält es sich wen die Tölzer zwangsabsteigen wegen Insolvenz,gibt es dann 2 aufsteiger aus der Oberliga kann mir das bitte jemand erklären das wäre nett den langsam blicke ich da nicht mehr durch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 3 Monate her - 15 Jahre 3 Monate her #2 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: Zwangsabstieg durch ESBG
Der Normalfall wäre ja gewesen, daß zwei Oberligisten aufsteigen (erster Staffel Nord und erster Staffel Süd), und ein Zweitligist ab, um die Stärke der 2. Bundesliga wieder von 13 auf 14 Teams zu bringen.

Sollte aber ein Zweitligist aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr mitwirken können, gibt es dagegen keinen Absteiger aus der 2. Liga, die Aufstiegsregelung bleibt davon also unberührt.

Allerdings steht der Oberliga damit wieder ein Team weniger zur Verfügung. Es sei denn, Bad Tölz kann als Zwangsabsteiger in der Oberliga mitwirken. Das kommt aber darauf an, wie tief der Karren da im Dreck steckt, salopp formuliert.

Letzte Änderung: 15 Jahre 3 Monate her von NN22.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.311 Sekunden
Powered by Kunena Forum