Blue Flower

× Alles zur Oberliga

Thema: LANDSBERG

  • bene23
  • bene23s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Am Rande der Bande
Mehr
13 Jahre 4 Monate her #181 von bene23
bene23 antwortete auf Aw: EV Landsberg News
Ich hab noch mal nachgeschaut,und landsberg muss tatsächlich nichts in den Reindl-Pool
für den Bacek Transfer einbezahlen,da dieser in der Zwischenzeit vereinslos war!

1922 – bis 2021 – 99 Jahre EV Füssen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
13 Jahre 4 Monate her #182 von Walle
Walle antwortete auf Aw: EV Landsberg News
Auweh bei einer Kulisse von unter 300 Zuschauern, kannst eigentlich gleich zusperren. Wobei 600 auch nicht gerade der Hit sind, auch das läuft doch prinzipiell schon unter der Grenze des Machbaren. :unsure:

FIASSA!!! TILL I DIE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #183 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: EV Landsberg News

benedikt.siegert schrieb: Ich hab noch mal nachgeschaut,und landsberg muss tatsächlich nichts in den Reindl-Pool
für den Bacek Transfer einbezahlen,da dieser in der Zwischenzeit vereinslos war!

Stimmt, aber es ging nicht um Bacek, sondern um David Sefic, für den wollen sie keinen Beitrag bezahlen, obwohl er 6 Spiele absolviert hat, und die "Testphase" ohne Reindlpool-Abgabe nur 4 Spiele vorsieht ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bene23
  • bene23s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Am Rande der Bande
Mehr
13 Jahre 4 Monate her #184 von bene23
bene23 antwortete auf Aw: EV Landsberg News

NN22 schrieb:

benedikt.siegert schrieb: Ich hab noch mal nachgeschaut,und landsberg muss tatsächlich nichts in den Reindl-Pool
für den Bacek Transfer einbezahlen,da dieser in der Zwischenzeit vereinslos war!

Stimmt, aber es ging nicht um Bacek, sondern um David Sefic, für den wollen sie keinen Beitrag bezahlen, obwohl er 6 Spiele absolviert hat, und die "Testphase" ohne Reindlpool-Abgabe nur 4 Spiele vorsieht ;)

O.k,das ist wieder was anderes,für Sefic schon,aber die Neuverpflichtung von Bacek wäre mit Reindl-Pool-Abgabe, laut EVL, nicht möglich gewesen.;-)

1922 – bis 2021 – 99 Jahre EV Füssen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Landjäger
  • Landjägers Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 4020
Mehr
13 Jahre 4 Monate her #185 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: EV Landsberg News
Hier mal ein Zitat von Dave Rich:
Offenbar scheint einigen EVL-Spielern nach der Gehaltskürzung noch eisigerer Wind entgegen zu wehen. „Ich war bislang sehr nett und habe jedem eine Chance gegeben. Jeder muss sich ab sofort seine Eiszeit verdienen“, so der Trainer. „Wir können die Leute nicht feuern, aber ein paar müssen gehen, wenn sie nicht mitziehen.“

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 4 Monate her #186 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: EV Landsberg News
Laut EHN von heute soll das Geld, welches nun bei den Gehaltskürzungen der sechs Profis einbehalten wird, für diese Spieler nicht verloren sein. Am Ende der Saison soll das fehlende Gehalt schließlich nachbezahlt werden...
:whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her - 13 Jahre 4 Monate her #187 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: EV Landsberg News
Kreisbote

Vor allem die Zahl von 48.000 Euro brutto für einen einzigen deutschen Spieler sagt vieles über die Missstände in Landsberg aus.

Letzte Änderung: 13 Jahre 4 Monate her von NN22.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stekue
  • Stekues Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Gscheiderle
Mehr
13 Jahre 4 Monate her #188 von Stekue
Stekue antwortete auf Aw: EV Landsberg News

NN22 schrieb: Sehr interessant:

Kreisbote EVL

Vor allem die Zahl von 48.000 Euro brutto für einen einzigen deutschen Spieler sagt vieles über die Missstände in Landsberg aus.


Man man ein harter Bericht, bei denen ist es genau 5 nach 12 :dash

Wer schwankt hat mehr vom Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #189 von lucie
lucie antwortete auf Aw: EV Landsberg News
Wow, wer kriegt denn da soviel Kohle?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MW40
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 4 Monate her #190 von MW40
MW40 antwortete auf Aw: EV Landsberg News
Würde mich interessieren, was Wolsch dann beim EVF verdient. Die Gehälter sind ja utopisch für einen Oberligaspieler....

...Markus Rohde und Sebastian Wolsch zum Beispiel, die hier noch Vertrag hatten, hätten uns jeweils 48000 Euro brutto gekostet. Das ist einfach nicht drin.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Landjäger
  • Landjägers Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 4020
Mehr
13 Jahre 4 Monate her #191 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: EV Landsberg News
Man bedenke ....diese beiden Spieler haben den EVL in einer Saison 96.000,-Euro gekostet,da frage ich mich wer eigentlich solche Verträge mit den Spielern macht??????Jetzt zu sagen Rohde und Wolsch sind dran schuld ist mir zu einfach,immer hin entscheidet ja der Vorstand welche Spieler wieviel Kohle bekommen und nicht der Spieler alleine!Ist ein Spieler dem Verein zu teuer gebe ich ihm keinen Vertrag und fertig!

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bene23
  • bene23s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Am Rande der Bande
Mehr
13 Jahre 4 Monate her #192 von bene23
bene23 antwortete auf Aw: EV Landsberg News
EV Landsberg droht jetzt auch noch eine Pfändung


Der EV Landsberg kommt einfach nicht zur Ruhe. Jetzt droht dem Club, nach einem Bericht der Online-Ausgabe der Augsburger Allgemeine vom 15.12.10 auch noch eine Pfändung. Der ehemalige Spieler Sebastian Wolsch, jetzt beim EV Füssen, wurde vom EV Landsberg im März 2010 aus Kostengründen trotz bestehenden Vertrags gekündigt. Vor dem Arbeitsgericht München einigten sich die Parteien auf eine Abfindung von 10.000 Euro, die der Club in acht Monatsraten von jeweils 1.250 Euro hätte bezahlen müssen. Nachdem zwei Raten verspätet eingegangen wären, hat Wolsch nun Rechtsanwalt Wolfgram Cech aus Hannover eingeschaltet und will die Restsumme im Ganzen. Wie die Augsburger Allgemeine ausführt, habe der Rechtsanwalt beim Arbeitsgericht eine „vollstreckbare Ausfertigung“ beantragt, um „Geldquellen anzuzapfen.“ Eine Möglichkeit hierzu wäre eine Pfändung. „Ich gehe jetzt auch auf die ganze Rate, da ich davon ausgehen muss, dass der Verein nicht mehr lange existiert", begründet Wolsch sein Vorgehen gegenüber der Augsburger Allgemeine.

1922 – bis 2021 – 99 Jahre EV Füssen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Landjäger
  • Landjägers Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 4020
Mehr
13 Jahre 4 Monate her #193 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: EV Landsberg News
Mal ein Beitrag aus dem EVL Forum:
Eigentlich NUR traurig/peinlich das ganze wie hier aus den "Hardcore"fans eine Krabelgruppe wird!
Thaddäus ich frag mich ob Du bissl Schizo bist? Hast Du Dich nicht bei jeder chance gegen den HCL geschossen?
Ich finds schön das inzwischen viele zu den Riverkings kommen aber brauchts diesen Schwanzvergleich?
Jeder der mal beim HCL war, weiß das JEDER Willkommen ist egal ob er auch zum EVL/Buchloe oder AEV geht!
Niemand versucht hier den anderen Verein Madig zu machen bis auf meinen lieben VideoMichi (Du solltest auch langsam mal die Klappe halten und dich um DEINE sachen kümmern wenn Dich der HCL schon so langweilt, anstatt nur Mist von Dir zu geben)
Soll doch JEDER machen was er will und ich glaub IHR habt andere Sorgen als den HCL!
Und nicht mal ich als absoluter EVLgegner wünsch EUCH so einen Untergang wonach es gerade aussieht!
Dafür bin i zu sehr Landsberger!
UND NEIN, ICH BIN KEINER VON RIVEKINGS!

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #194 von alberto
alberto antwortete auf Aw: EV Landsberg News
EVL testet Verstärkungen / Spielergehälter gezahlt

Im Mannschaftskader des Oberligisten EV Landsberg wird es wohl zu Veränderungen kommen. Die Verantwortlichen sind derzeit auf der Suche nach Verstärkungen. Zwei Spieler werden demnächst zum Probetraining erwartet. Dabei handelt es sich um einen Verteidiger, sowie um einen Stürmer, der nach EVL-Angaben derzeit zu den besten Torjägern der Bayernliga gehört.
Dagegen gehört Verteidiger Dominik Nörenberg nicht mehr zum Aufgebot. Er laboriert momentan an einer Knieverletzung. Sein Vertrag soll demnächst aufgelöst werden. Auch sein Bruder Daniel wird wohl in dieser Saison nicht mehr die Schlittschuhe für die Lechstädter schnüren. Er fällt mit einer Schulterverletzung aus.
Positives gibt es von der wirtschaftlichen Seite zu berichten. Die Spieler werden für diesen Monat ihr volles Gehalt bezahlt bekommen. Zwar fehlen dem Verein Einnahmen wegen des Zuschauerrückgangs, doch ein privater Gönner springt nun ein.
Auch zu einer möglichen Pfändung (wir berichteten) ist es bislang nicht gekommen. Ex-Spieler Sebastian Wolsch hat eine weitere Rate erhalten, diesmal offenbar pünktlich. Sein Anwalt ist noch nicht an den Verein herangetreten wegen der Forderung der ausstehenden 7500 Euro.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #195 von Pan
Pan antwortete auf Aw: EV Landsberg News
...und es geht weiter.

Weiterer Spielerabgang beim EVL

Der Mannschaftskader des Oberligisten EV Landsberg ist weiter geschrumpft. Mittlerweile hat auch Stürmer Johannes Sigl die Lechstädter verlassen. Der 21-Jährige, der im Sommer vom ESV Kaufbeuren kam, möchte sich intensiver auf sein Studium konzentrieren und hat daher die Freigabe erhalten. In 23 Partien im EVL-Trikot brachte es Sigl auf einen Treffer und konnte zudem zwei Vorlagen beisteuern.
Die Verantwortlichen sind weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen. Der Bayernliga-Stürmer, der zum Probetraining erwartet wurde, erteilte den Landsbergerg inzwischen eine Absage. Dennoch wird eine Verpflichtung für die kommende Saison nicht ausgeschlossen.
(icehockeypage.de/sc/24.12.2010)

..wenn ich deiner Meinung wäre, würden wir beide falsch liegen. ;-) ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.484 Sekunden
Powered by Kunena Forum