Blue Flower

× Alles zur Oberliga

Thema: LANDSBERG

Mehr
13 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #226 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: EV Landsberg News

Landjäger schrieb: Georg H.hat glaube ich einen 3 Jahresvertrag unterschrieben und daher dürfte er wohl noch 1 Jahr an den EVF gebunden sein

Korrekt.

Zu Dave Rich: Ich könnte ihn mir super als hauptamtlichen Nachwuchstrainer in Füssen vorstellen, denn er hat schon in Berlin hervorragende Arbeit im Nachwuchs geleistet. Nur dürfte es für den Verein ziemlich schwierig bis unmöglich sein, einen hauptamtlichen Nachwuchscoach zu finanzieren, leider.

Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von NN22.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dwayne #7
  • dwayne #7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • R.I.P you three fast Mexicans
Mehr
13 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #227 von dwayne #7
dwayne #7 antwortete auf Aw: EV Landsberg News
Seit wann ist ein Mann wie Dave Rich, der jahrelang keinen Nachwuchs einsetzt, um solchen vorhandenen Superstars wie z.B. Prantl, Mayr, etc. eine Karriere zu versauen, ein geeigneter Nachwuchstrainer? ;-) ;) :P

Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von dwayne #7.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manne
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 2 Monate her #228 von manne
manne antwortete auf Aw: EV Landsberg News

dwayne #7 schrieb: Seit wann ist ein Mann wie Dave Rich, der jahrelang keinen Nachwuchs einsetzt, um solchen vorhandenen Superstars wie z.B. Prantl, Mayr, etc. eine Karriere zu versauen, ein geeigneter Nachwuchstrainer? ;-) ;) :P



:clapp :clapp :clapp :haue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shuttle2000
  • Shuttle2000s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wenn es nicht rockt, ist es für'n Arsch !!!!
Mehr
13 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #229 von Shuttle2000
Shuttle2000 antwortete auf Aw: EV Landsberg News

dwayne #7 schrieb: Seit wann ist ein Mann wie Dave Rich, der jahrelang keinen Nachwuchs einsetzt, um solchen vorhandenen Superstars wie z.B. Prantl, Mayr, etc. eine Karriere zu versauen, ein geeigneter Nachwuchstrainer? ;-) ;) :P


Wenn ich sowas geschrieben hätte, hätte ich bestimmt wieder die "Fresse" vollbekommen! ;-)

Der Wolf fraß Kreide, um die hohe Stimme der Geißenmutter nachzuahmen und so die Geißlein zu täuschen

Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von Shuttle2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stekue
  • Stekues Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Gscheiderle
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #230 von Stekue
Stekue antwortete auf Aw: EV Landsberg News

Shuttle2000 schrieb:

dwayne #7 schrieb: Seit wann ist ein Mann wie Dave Rich, der jahrelang keinen Nachwuchs einsetzt, um solchen vorhandenen Superstars wie z.B. Prantl, Mayr, etc. eine Karriere zu versauen, ein geeigneter Nachwuchstrainer? ;-) ;) :P


Wenn ich sowas geschrieben hätte, hätte ich bestimmt wieder die "Fresse" vollbekommen! ;-)


jo :haue du meinst es ja auch nicht ironisch :evfschal alter ....;-)

Wer schwankt hat mehr vom Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shuttle2000
  • Shuttle2000s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wenn es nicht rockt, ist es für'n Arsch !!!!
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #231 von Shuttle2000
Shuttle2000 antwortete auf Aw: EV Landsberg News

Stekue schrieb:

Shuttle2000 schrieb:

dwayne #7 schrieb: Seit wann ist ein Mann wie Dave Rich, der jahrelang keinen Nachwuchs einsetzt, um solchen vorhandenen Superstars wie z.B. Prantl, Mayr, etc. eine Karriere zu versauen, ein geeigneter Nachwuchstrainer? ;-) ;) :P


Wenn ich sowas geschrieben hätte, hätte ich bestimmt wieder die "Fresse" vollbekommen! ;-)


jo :haue du meinst es ja auch nicht ironisch :evfschal alter ....;-)


für das " alter" verlange ich ne schriftliche Entschuldigung, sonst bekommst Du Post von meinem Anwalt, den ich bin erst 3_ und noch nicht 4_, die 1,5 Monate musste noch warten!
:dash :dash Gruß

Der Wolf fraß Kreide, um die hohe Stimme der Geißenmutter nachzuahmen und so die Geißlein zu täuschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #232 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: EV Landsberg News

Shuttle2000 schrieb: ...den ich bin erst 3_ und noch nicht 4_, die 1,5 Monate musste noch warten!

Jungfuchs.... :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stekue
  • Stekues Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Gscheiderle
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #233 von Stekue
Stekue antwortete auf Aw: EV Landsberg News

Shuttle2000 schrieb:

Stekue schrieb:

Shuttle2000 schrieb:

dwayne #7 schrieb: Seit wann ist ein Mann wie Dave Rich, der jahrelang keinen Nachwuchs einsetzt, um solchen vorhandenen Superstars wie z.B. Prantl, Mayr, etc. eine Karriere zu versauen, ein geeigneter Nachwuchstrainer? ;-) ;) :P


Wenn ich sowas geschrieben hätte, hätte ich bestimmt wieder die "Fresse" vollbekommen! ;-)


jo :haue du meinst es ja auch nicht ironisch :evfschal alter ....;-)


für das " alter" verlange ich ne schriftliche Entschuldigung, sonst bekommst Du Post von meinem Anwalt, den ich bin erst 3_ und noch nicht 4_, die 1,5 Monate musste noch warten!
:dash :dash Gruß


Jo, das "alter" gibt ein :prost

Wer schwankt hat mehr vom Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #234 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: EV Landsberg News
Zwar steht noch nicht fest, in welcher Liga der EVL in der kommenden Saison antreten kann, dennoch sollen die ersten Vertragsverlängerungen mit den aktuellen Spielern schon in dieser Woche bekannt gegeben werden. „Es sind drei bis vier Spieler“, sagt der Vorsitzende Hans-Jürgen Böttcher. „Den Rest werden wir später in Abstimmung mit dem neuen Trainer und einigen Personen im Verein machen.“
Um welche Spieler es sich dreht, wollte Böttcher nicht sagen. „Es tut mir leid, dass diese Entscheidungen knapp nach Redaktionsschluss des Kreisboten fallen werden. Aber ich möchte nicht voreilig etwas verkünden, was sich dann nicht halten lässt. Erst müssen die Verträge auch unterschrieben sein.“ Nach Informationen des KREISBOTEN handelt es sich bei den fraglichen Spielern eher um Akteure aus der zweiten Reihe. Allerdings will man zudem offenbar auch Leistungsträger wie Marc Hemmerich, Nick Anderson, Patrick Ashton und Michel Maaßen halten. Böttcher: „Anderson bekommt nach der Saison einen Vertrag zu unveränderten Konditionen mit in den Urlaub. Wir sind uns einig, dass er sich bis Mai überlegen kann, ob er ihn annimmt oder nicht.“ Sollte Maaßen in Landsberg bleiben, müsste er dagegen Kürzungen hinnehmen. „Auch er wird ein Angebot erhalten, aber zu reduzierten Bezügen“, so der EVL-Chef.
Dagegen gibt es für Igor Bacek keine Zukunft in Landsberg mehr. „Er hat uns zum zweiten Mal in einer entscheidenden Situation geschadet“, sagt Böttcher mit Bezug auf den Kopfstoß des Slowaken in Peiting und das Stockfoul an gleicher Stelle ein Jahr zuvor. „Es geht da um die Ehre, das Ansehen und das Image unseres Vereins. Wir haben ihm eine zweite Chance gegeben und jetzt fehlt er uns durch seine unmögliche Aktion wieder, wenn es darauf ankommt.“ Bacek soll zum 1. März aus der Vereinswohnung ausziehen und die letzten Spiele vom Hotelzimmer aus antreten. Böttcher: „Das hat mit einer Bestrafung nichts zu tun, aber es gibt keinen Grund, noch für einen ganzen Monat die Wohnung für ihn zu bezahlen.“ Trainer Dave Rich wartet dennoch für die Play-Downs sehnlichst auf die Rückkehr seines Außenstürmers. „Er fehlt im Moment."
Was die kommende Saison angeht, hofft Rich ohnehin darauf, dass der Verein bei der Personalplanung auch auf ihn zurückgreift. „Ich werde hier zwar nicht mehr Trainer sein, aber ich möchte dem EVL trotzdem noch helfen. Ich warte darauf, dass man jetzt mich oder Benjamin Barz fragt, wer aus der Mannschaft einen Vertrag für das nächste Jahr verdient hat, bevor man voreilig Entscheidungen trifft.“
Ein Fehler wäre die Weiterverpflichtung von Stürmer Christian Neuert sicher nicht, doch dabei hat der EVL nur begrenzt Einflussmöglichkeiten. „Er sucht einen Studienplatz, wenn er den nicht hier bekommt, wird er wohl nicht bei uns bleiben“, so Böttcher, „ich denke, dass auch da in dieser Woche eine Entscheidung fällt.“ Für die restliche Saison steht Neuert auf jeden Fall dem EVL zur Verfügung. „Durch die Spendenaktion kamen über 2000 Euro zusammen. Damit konnten wir den Reindl-Pool bezahlen und sogar noch ein paar andere Auslagen für ihn decken.“ Eines wird sich zur neuen Saison allerdings nicht ändern: Stefan Metz bleibt der Spielervermittler Nummer eins für den EVL. Böttcher: "Ich will da dem neuen Trainer und den kompetenten Leuten im Verein nicht vorgreifen. Ich bin aber froh, dass ich die Zusage von Metz habe, dass er junge Spieler immer als erstes uns anbieten wird."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #235 von Dani
Dani antwortete auf Aw: EV Landsberg News
Der EV Landsberg hat die ersten Weiterverpflichtungen für die kommende Saison bekannt gegeben. So wird der 26-jährige Torhüter Patrick Ashton auch in der kommenden Saison das Tor des EVL hüten. Ashton kam im Laufe der Saison von den Dresdner Eislöwen zum Schlusslicht der Oberliga Süd und hat bislang neun Partien bestritten.

Ebenfalls für das kommende Spieljahr unterschrieben hat der 19-jährige Stürmer Christian Neuert, der unter der Saison von den EHF Passau Black Hawks kam. Neuert bestritt für den EVL sechs Partien, erzielte dabei ein Tor und gab zwei Assists. Neben Ashton und Neuert steht noch Benjamin Barz im neuen Kader .

Wie der EV Landsberg weiter mitteilt, wurden den Verteidigern Thomas Zeck, Nikolaus Meier und Nick Anderson Vertragsangebote vorgelegt.

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #236 von bärle
bärle antwortete auf Aw: EV Landsberg News

Dani schrieb: Der EV Landsberg hat die ersten Weiterverpflichtungen für die kommende Saison bekannt gegeben. So wird der 26-jährige Torhüter Patrick Ashton auch in der kommenden Saison das Tor des EVL hüten. Ashton kam im Laufe der Saison von den Dresdner Eislöwen zum Schlusslicht der Oberliga Süd und hat bislang neun Partien bestritten.

Ebenfalls für das kommende Spieljahr unterschrieben hat der 19-jährige Stürmer Christian Neuert, der unter der Saison von den EHF Passau Black Hawks kam. Neuert bestritt für den EVL sechs Partien, erzielte dabei ein Tor und gab zwei Assists. Neben Ashton und Neuert steht noch Benjamin Barz im neuen Kader .

Wie der EV Landsberg weiter mitteilt, wurden den Verteidigern Thomas Zeck, Nikolaus Meier und Nick Anderson Vertragsangebote vorgelegt.


mal sehen wann es bei uns soweit ist ?!!

Die Anzahle unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #237 von Wurzel
Wurzel antwortete auf Aw: EV Landsberg News

bärle schrieb:

Dani schrieb: Der EV Landsberg hat die ersten Weiterverpflichtungen für die kommende Saison bekannt gegeben. So wird der 26-jährige Torhüter Patrick Ashton auch in der kommenden Saison das Tor des EVL hüten. Ashton kam im Laufe der Saison von den Dresdner Eislöwen zum Schlusslicht der Oberliga Süd und hat bislang neun Partien bestritten.

Ebenfalls für das kommende Spieljahr unterschrieben hat der 19-jährige Stürmer Christian Neuert, der unter der Saison von den EHF Passau Black Hawks kam. Neuert bestritt für den EVL sechs Partien, erzielte dabei ein Tor und gab zwei Assists. Neben Ashton und Neuert steht noch Benjamin Barz im neuen Kader .

Wie der EV Landsberg weiter mitteilt, wurden den Verteidigern Thomas Zeck, Nikolaus Meier und Nick Anderson Vertragsangebote vorgelegt.


mal sehen wann es bei uns soweit ist ?!!


Ich tipp mal Anfang September :S
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von Wurzel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #238 von Dani
Dani antwortete auf Aw: EV Landsberg News

Wurzel schrieb:

bärle schrieb:

Dani schrieb: Der EV Landsberg hat die ersten Weiterverpflichtungen für die kommende Saison bekannt gegeben. So wird der 26-jährige Torhüter Patrick Ashton auch in der kommenden Saison das Tor des EVL hüten. Ashton kam im Laufe der Saison von den Dresdner Eislöwen zum Schlusslicht der Oberliga Süd und hat bislang neun Partien bestritten.

Ebenfalls für das kommende Spieljahr unterschrieben hat der 19-jährige Stürmer Christian Neuert, der unter der Saison von den EHF Passau Black Hawks kam. Neuert bestritt für den EVL sechs Partien, erzielte dabei ein Tor und gab zwei Assists. Neben Ashton und Neuert steht noch Benjamin Barz im neuen Kader .

Wie der EV Landsberg weiter mitteilt, wurden den Verteidigern Thomas Zeck, Nikolaus Meier und Nick Anderson Vertragsangebote vorgelegt.


mal sehen wann es bei uns soweit ist ?!!


Ich tipp mal Anfang September :S


Früher gehts halt nun mal nicht. Man hat vorher keine Gewissheit wie viele Heimspiele man hat, gegen welche Gegner man spielt. Aber das wurde alles schon mal besprochen. Bei uns ist es halt so. Damit müssen wir uns halt einfach mal abfinden.

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Landjäger
  • Landjägers Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 4020
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #239 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: EV Landsberg News
wobei ja Eric und Sascha sowie georg noch gültige Verträge haben bei uns,von daher haben wir sehr wohl schon Spieler für die kommende Saison unter Vertrag. ;)

Angaben ohen Gewähr

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #240 von Wurzel
Wurzel antwortete auf Aw: EV Landsberg News

Dani schrieb:

Wurzel schrieb:

bärle schrieb:

Dani schrieb: Der EV Landsberg hat die ersten Weiterverpflichtungen für die kommende Saison bekannt gegeben. So wird der 26-jährige Torhüter Patrick Ashton auch in der kommenden Saison das Tor des EVL hüten. Ashton kam im Laufe der Saison von den Dresdner Eislöwen zum Schlusslicht der Oberliga Süd und hat bislang neun Partien bestritten.

Ebenfalls für das kommende Spieljahr unterschrieben hat der 19-jährige Stürmer Christian Neuert, der unter der Saison von den EHF Passau Black Hawks kam. Neuert bestritt für den EVL sechs Partien, erzielte dabei ein Tor und gab zwei Assists. Neben Ashton und Neuert steht noch Benjamin Barz im neuen Kader .

Wie der EV Landsberg weiter mitteilt, wurden den Verteidigern Thomas Zeck, Nikolaus Meier und Nick Anderson Vertragsangebote vorgelegt.


mal sehen wann es bei uns soweit ist ?!!


Ich tipp mal Anfang September :S


Früher gehts halt nun mal nicht. Man hat vorher keine Gewissheit wie viele Heimspiele man hat, gegen welche Gegner man spielt. Aber das wurde alles schon mal besprochen. Bei uns ist es halt so. Damit müssen wir uns halt einfach mal abfinden.


War nur eine Feststellung ohne jegliche Kritik am Vorgehen ;)

Wenns nach mir gehen würde, hätten alle jetzigen Profis auch einen Vertrag auch für die nächste Saison, aber so einfach ist es halt nicht.... :whistle:
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von Wurzel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.430 Sekunden
Powered by Kunena Forum