Saison 2025/26
- Agregator
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1324
5 Tage 2 Stunden her #406
von Agregator
Agregator antwortete auf Saison 2025/26
Oder wenn man nicht zwei Mannschaften in der Lige gehabt hätte die teils die Punkte hergeschenkt haben. Daher top das man das noch geschafft hat.
Höchstadt vll nicht unser Lieblingsgegner aber die beiden Heimspiele haben wir gewonnen und wenn man auswärts ne Leistung zeigt wie gestern wäre da schon was drin. Dann würde es wohl nach Hannover oder Tilburg gehen.
Nach dem verkorksten Saisonstart trotzdem ein Erfolg das man da noch die PPOs erreicht hat und von die sind jetzt noch Bonus
Höchstadt vll nicht unser Lieblingsgegner aber die beiden Heimspiele haben wir gewonnen und wenn man auswärts ne Leistung zeigt wie gestern wäre da schon was drin. Dann würde es wohl nach Hannover oder Tilburg gehen.
Nach dem verkorksten Saisonstart trotzdem ein Erfolg das man da noch die PPOs erreicht hat und von die sind jetzt noch Bonus
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Molchi
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 445
4 Tage 2 Stunden her #407
von Molchi
Molchi antwortete auf Saison 2025/26
Ich würde schon fast sagen nach den verkorksten ersten beiden Dritteln der Saison (oder drei Vierteln) im Schlußspurt doch noch das Mindestziel erreicht. Aber Respekt, dass es noch erreicht wurde. Gratulation an Team und Trainer.
Was jetzt kommt, sehe ich auch als Bonus. Kein Druck mehr da, weiterzukommen. Schön wäre es trotzdem für das Team, wenn sie sich noch mehr belohnen.
Was jetzt kommt, sehe ich auch als Bonus. Kein Druck mehr da, weiterzukommen. Schön wäre es trotzdem für das Team, wenn sie sich noch mehr belohnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Walle
- Scandic
-
- Moderator
-
- Fanbeauftragter
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6849
3 Tage 21 Stunden her #408
von Scandic
Scandic antwortete auf Saison 2025/26
Gegen Höchstadt kann sicherlich was gehen. In den letzten Auswärtspartien dort sahen wir jedoch nicht so gut aus.
Ich sehe es wie Molchi: nun ist das für uns einfach noch ein Bonus. Sollte es mehr werden, freue ich mich natürlich auch.
Ich sehe es wie Molchi: nun ist das für uns einfach noch ein Bonus. Sollte es mehr werden, freue ich mich natürlich auch.
- Jirgis-Napoleonidis
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 328
3 Tage 20 Stunden her #409
von Jirgis-Napoleonidis
Καλλιο αργα παρα ποτε
Jirgis-Napoleonidis antwortete auf Saison 2025/26
Das Spiel in Erding war mal ein Auswärtsspiel, wie es öfters sein müsste. Sehr viele mitgereiste EVF-Fans, die super Stimmung machten. Zur neuen Saison wäre es wünschenswert, wenn es das öfters gäbe.
Jetzt in der Serie gegen Höchstadt stehen für mich die Chancen nach 55 zu 45 für Höchstadt aus. Der Heimvorteil macht uns hier zum Underdog.
Aber wer weiß, ob der Sieg vom Freitag noch neue Kräfte freigesetzt hat. Vielleicht gelingt uns heute die nächste Überraschung.
Jetzt in der Serie gegen Höchstadt stehen für mich die Chancen nach 55 zu 45 für Höchstadt aus. Der Heimvorteil macht uns hier zum Underdog.
Aber wer weiß, ob der Sieg vom Freitag noch neue Kräfte freigesetzt hat. Vielleicht gelingt uns heute die nächste Überraschung.
Καλλιο αργα παρα ποτε
- Kressar
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 244
3 Tage 19 Stunden her #410
von Kressar
Kressar antwortete auf Saison 2025/26
Grundlage dafür ist ganz einfach der sportliche Erfolg.
- Agregator
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1324
3 Tage 15 Stunden her #411
von Agregator
Agregator antwortete auf Saison 2025/26
2-1 in Höchstadt gewonnen nach super Kampf und einem überagenden Pancur. So jetzt alle ins Stadion am Dienstag und die Mannschaft zu den Playoffs anfeuern!
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Walle, Wulf, hebe
- Scandic
-
- Moderator
-
- Fanbeauftragter
Weniger
Mehr
3 Tage 15 Stunden her #412
von Scandic
Ja bist du deppert!
Was für ein Lauf gerade!
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Auch heute das Spiel bei den immer unangenehmen Höchstadt Alligators gewonnen.
Jetzt muss das Stadion rocken am Dienstag. Und es muss jedem egal sein, ob es ein Dienstag ist - jetzt muss jeder kommen! Am besten noch jeder einen mitbringen in die Halle!
Was für ein Lauf gerade!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Auch heute das Spiel bei den immer unangenehmen Höchstadt Alligators gewonnen.
Jetzt muss das Stadion rocken am Dienstag. Und es muss jedem egal sein, ob es ein Dienstag ist - jetzt muss jeder kommen! Am besten noch jeder einen mitbringen in die Halle!
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle, Wulf, hebe
- Jirgis-Napoleonidis
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
2 Tage 15 Stunden her #413
von Jirgis-Napoleonidis
Καλλιο αργα παρα ποτε
Es hat wohl wirklich einen längeren Anlauf gebraucht, bis Trainer Jun und das Team zueinander gefunden haben.
Den Spielern sieht man es nun auch an, wie sehr sie sich freuen, wenn sie nun die Früchte der harten Arbeit ernten. Erfolg macht vieles leichter.
Für morgen hoffe ich auf eine volle Halle. Der Dienstagabend darf nicht als Ausrede gelten. Vielleicht hat der eine oder andere Beschäftigte einen gnädigen Chef, der einen auch mal früher gehen lässt.
Die Mannschaft hat die letzten Wochen wirklich abgeliefert. Die Zuschauer sollten das honorieren. So macht es einfach Spaß.
Den Spielern sieht man es nun auch an, wie sehr sie sich freuen, wenn sie nun die Früchte der harten Arbeit ernten. Erfolg macht vieles leichter.
Für morgen hoffe ich auf eine volle Halle. Der Dienstagabend darf nicht als Ausrede gelten. Vielleicht hat der eine oder andere Beschäftigte einen gnädigen Chef, der einen auch mal früher gehen lässt.
Die Mannschaft hat die letzten Wochen wirklich abgeliefert. Die Zuschauer sollten das honorieren. So macht es einfach Spaß.
Καλλιο αργα παρα ποτε
- Scandic
-
- Moderator
-
- Fanbeauftragter
Weniger
Mehr
1 Tag 12 Stunden her - 1 Tag 12 Stunden her #414
von Scandic
Es war angerichtet. Auf dem Silbertablett. Zugegriffen haben nicht wir, sondern die Gäste.
Schlimm fand ich die Verlängerung. Wir hatten viel weniger zu bieten als die Gäste.
Jetzt sehe ich die Vorzeichen am Freitag nicht gut.
Schlimm fand ich die Verlängerung. Wir hatten viel weniger zu bieten als die Gäste.
Jetzt sehe ich die Vorzeichen am Freitag nicht gut.
Letzte Änderung: 1 Tag 12 Stunden her von Scandic.
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle, Jirgis-Napoleonidis
- Walle
-
- Moderator
-
- Dampfplauderer und Internetschmierfink
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1530
18 Stunden 19 Minuten her - 18 Stunden 18 Minuten her #415
von Walle
Walle antwortete auf Saison 2025/26
Wir waren irgendwie zu brav, zu paasiv und zu weit von den Gegenspielern weg. Die neutrale Zone wurde komplett hergeschenkt, da wir fast ohne Forechecking gespielt haben. So konnte Höchstadt unserem Team ganz leicht ihr Spiel aufzwingen, zumal auch unsere 1. Reihe klassisch aus dem Spiel genommen wurde. Dann hoffen wir mal auf Freitag, mal sehen ob den Jungs nochmals eine Überraschung gelingt. Ich drücke dem Team sämtliche Daumen, die mir zur Verfügung stehen. Viel Erfolg.
Letzte Änderung: 18 Stunden 18 Minuten her von Walle.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jirgis-Napoleonidis, Wulf
- Jirgis-Napoleonidis
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
1 Stunde 31 Minuten her #416
von Jirgis-Napoleonidis
Καλλιο αργα παρα ποτε
Am Freitag also nochmal die Chance auf den Einzug ins Achtelfinale (Hannover Scorpions). Wir haben das erste Spiel in Höchstadt gewonnen, warum nicht nochmal? Wird allerdings sehr schwer nun.
Am Dienstag war das zu behäbig. Trotz vier Reihen konnten wir Höchstadt konditionell nicht das Wasser reichen. Vielleicht hat da auch die höhere Routine den Ausschlag gegeben. Im Entscheidungsspiel müssen wir wieder anders agieren und Nadelstiche setzen. Ansonsten ist die Saison beendet. Bis auf das Tor von Neudecker waren unsere Kontingentspieler abgemeldet. Da muss einfach mehr kommen, gerade in solchen K.O.-Spielen.
Am Dienstag war das zu behäbig. Trotz vier Reihen konnten wir Höchstadt konditionell nicht das Wasser reichen. Vielleicht hat da auch die höhere Routine den Ausschlag gegeben. Im Entscheidungsspiel müssen wir wieder anders agieren und Nadelstiche setzen. Ansonsten ist die Saison beendet. Bis auf das Tor von Neudecker waren unsere Kontingentspieler abgemeldet. Da muss einfach mehr kommen, gerade in solchen K.O.-Spielen.
Καλλιο αργα παρα ποτε
Ladezeit der Seite: 0.345 Sekunden