Saison 2026/27
- Agregator
- Abwesend
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1372
2 Tage 39 Minuten her #121
von Agregator
Agregator antwortete auf Saison 2026/27
evfuessen.de/news/try-out-ueberzeugt-dam...rag-beim-ev-fuessen/
Für Linards kommt Damian Hrabcak in den Oberliga Kader des EVF
Für Linards kommt Damian Hrabcak in den Oberliga Kader des EVF
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Peter22
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 132
2 Tage 9 Minuten her #122
von Peter22
Peter22 antwortete auf Saison 2026/27
Kann ich nicht verstehen.
Die Statistik aus dem DNL1 Jahr ist mir zu schwach.
Der braucht Wohnung und Job und alles.
Sowas haben wir zum hundertsten mal selber und die brauchen das nicht.
Die Statistik aus dem DNL1 Jahr ist mir zu schwach.
Der braucht Wohnung und Job und alles.
Sowas haben wir zum hundertsten mal selber und die brauchen das nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Dani, Molchi
- Wulf
-
- Expert Boarder
-
- Fiassa!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 297
1 Tag 18 Stunden her #123
von Wulf
Wulf antwortete auf Saison 2026/27
Er hat wohl die tschechische Staatsbürgerschaft aber zählt hoffentlich nicht als Ausländer. Das wäre ja dann die dritte Stelle.
- Agregator
- Abwesend
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1372
1 Tag 8 Stunden her #124
von Agregator
Agregator antwortete auf Saison 2026/27
Wurde ja gesagt das er die Stelle von Linards bekommt und der Vertrag von dem wurde ja aufgelöst weil er keine deutsche Staatsbürgerschaft hat also ist Hrabcak nicht der Konti. Da kommt schon noch ein anderer. Vll auch noch Hadraschek
Folgende Benutzer bedankten sich: hebe
- Scandic
-
- Moderator
-
- Fanbeauftragter
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6911
1 Tag 7 Stunden her - 1 Tag 7 Stunden her #125
von Scandic
Scandic antwortete auf Saison 2026/27
Interessantes Gespräch gestern noch geführt:
Da ging es um die neuen Überwachungskameras im Stadion. Das kommt nicht so gut an.
Bisher war das ein freier Raum, nun wirst du als Zuschauer aus jedem Winkel beobachtet.
Da ging es um die neuen Überwachungskameras im Stadion. Das kommt nicht so gut an.
Bisher war das ein freier Raum, nun wirst du als Zuschauer aus jedem Winkel beobachtet.
Letzte Änderung: 1 Tag 7 Stunden her von Scandic.
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle, jever-herbert, Jirgis-Napoleonidis, Molchi
- Molchi
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 487
1 Tag 7 Stunden her #126
von Molchi
Molchi antwortete auf Saison 2026/27
Vom Papier her überzeugt er mich nicht. Da wäre mir lieber gewesen, man hätte Naumann behalten. Aber mal abwarten. Vielleicht schlägt er ja ein.
Im Gegensatz zu Zemnickis (und Naumann), der schon hier wohnt braucht er sicher eine Wohnung. Vor kurzem hieß es, man könne sich nicht so viele Spieler leisten, denen man eine Wohnung zahlen muß. Hmmm, diese Widersprüchlichkeiten zwischen Aussagen und Handeln irritieren mich immer wieder.
Vom Papier her wohl kaum besser als die eigenen Junioren und kein Bezug zu Füssen. Aber erst mal willkommen.
Im Gegensatz zu Zemnickis (und Naumann), der schon hier wohnt braucht er sicher eine Wohnung. Vor kurzem hieß es, man könne sich nicht so viele Spieler leisten, denen man eine Wohnung zahlen muß. Hmmm, diese Widersprüchlichkeiten zwischen Aussagen und Handeln irritieren mich immer wieder.
Vom Papier her wohl kaum besser als die eigenen Junioren und kein Bezug zu Füssen. Aber erst mal willkommen.
- Molchi
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 487
1 Tag 7 Stunden her #127
von Molchi
Molchi antwortete auf Saison 2026/27
Geht mir genauso und finde ich maßlos überzogen. Die Sache beim Erding-Spiel war der einzige wirklich relevante Vorfall seit vielen Jahren. Kleine Geplänkel gab es früher schon, ohne dass da so ein Aufriß gemacht wurde.Interessantes Gespräch gestern noch geführt:
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Walle, jever-herbert, Jirgis-Napoleonidis
- Scandic
-
- Moderator
-
- Fanbeauftragter
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6911
1 Tag 7 Stunden her - 1 Tag 7 Stunden her #128
von Scandic
Der Vorfall bei dem ersten Erding-Spiel war natürlich ein Mist, ganz klar.
Aber ansonsten sind wir ein recht ruhiger und überschaubarer Standort. Ich finde das total überzogen und nicht verhältnismäßig.
Wenn der Eingangsbereich oder Vorplatz überwacht wird, okay. Aber bitte nicht die Tribünen! Ich finde das auch nicht in Ordnung.
Und ich habe nichts zu befürchten, ich verhalte mich immer gut. Aber da geht es auch ums Prinzip.
Scandic antwortete auf Saison 2026/27
Geht mir genauso und finde ich maßlos überzogen. Die Sache beim Erding-Spiel war der einzige wirklich relevante Vorfall seit vielen Jahren. Kleine Geplänkel gab es früher schon, ohne dass da so ein Aufriß gemacht wurde.
Der Vorfall bei dem ersten Erding-Spiel war natürlich ein Mist, ganz klar.
Aber ansonsten sind wir ein recht ruhiger und überschaubarer Standort. Ich finde das total überzogen und nicht verhältnismäßig.
Wenn der Eingangsbereich oder Vorplatz überwacht wird, okay. Aber bitte nicht die Tribünen! Ich finde das auch nicht in Ordnung.
Und ich habe nichts zu befürchten, ich verhalte mich immer gut. Aber da geht es auch ums Prinzip.
Letzte Änderung: 1 Tag 7 Stunden her von Scandic.
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle
- Jirgis-Napoleonidis
-
Autor
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 346
1 Tag 6 Stunden her #129
von Jirgis-Napoleonidis
Ich habe das in der Zeitung gelesen. Wie wahrscheinlich jeder andere auch. Gab es da überhaupt einen Dialog? Zwischen Polizei/Hausherr/Verein/ Fans?
Ein interessantes und relevantes Thema für Fans und Zuschauer.
In dem Bericht stand, es gäbe in Füssen 10 bis 15 Personen, die eventuell Schwierigkeiten machen könnten. Das sind 1 Prozent des Zuschauerschnitts!!! Das steht doch in keiner Relation. Da wird nach einem nennenswerten Vorfall (war sicher ungut, aber ansonsten passiert hier wenig bis nichts) ein solches Geschütz aufgefahren. Verstehe ich nicht.
Da verlange ich noch Aufklärung, wie und wann und was hier gefilmt wird!
Ich will in einem Forum für Eishockeyfans keine politische oder gesellschaftliche Diskussion anfangen, aber in unserem Land gibt es ganz andere Orte, an denen sich eine Überwachung mehr lohnen würde.
Καλλιο αργα παρα ποτε
Jirgis-Napoleonidis antwortete auf Saison 2026/27
Interessantes Gespräch gestern noch geführt:
Ich habe das in der Zeitung gelesen. Wie wahrscheinlich jeder andere auch. Gab es da überhaupt einen Dialog? Zwischen Polizei/Hausherr/Verein/ Fans?
Ein interessantes und relevantes Thema für Fans und Zuschauer.
In dem Bericht stand, es gäbe in Füssen 10 bis 15 Personen, die eventuell Schwierigkeiten machen könnten. Das sind 1 Prozent des Zuschauerschnitts!!! Das steht doch in keiner Relation. Da wird nach einem nennenswerten Vorfall (war sicher ungut, aber ansonsten passiert hier wenig bis nichts) ein solches Geschütz aufgefahren. Verstehe ich nicht.
Da verlange ich noch Aufklärung, wie und wann und was hier gefilmt wird!
Ich will in einem Forum für Eishockeyfans keine politische oder gesellschaftliche Diskussion anfangen, aber in unserem Land gibt es ganz andere Orte, an denen sich eine Überwachung mehr lohnen würde.
Καλλιο αργα παρα ποτε
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Walle, jever-herbert
- Kressar
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 246
1 Tag 6 Stunden her #130
von Kressar
bzgl Wohnung kam die Aussage noch vom alten Vorstand, aber vll gibts ja ne kostengünstige WG mit einem unserer Tschechen.
Kressar antwortete auf Saison 2026/27
Überzeugt mich auch überhaupt nicht, da hätte man teplouchow spielen lassen können.Vom Papier her überzeugt er mich nicht. Da wäre mir lieber gewesen, man hätte Naumann behalten. Aber mal abwarten. Vielleicht schlägt er ja ein.
bzgl Wohnung kam die Aussage noch vom alten Vorstand, aber vll gibts ja ne kostengünstige WG mit einem unserer Tschechen.
- hebe
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 125
1 Tag 6 Stunden her #131
von hebe
„viele legen sich ins Grab bevor sie tot sind“
Anke Maggauer-Kirsche
hebe antwortete auf Saison 2026/27
Hallo EVF-Anhänger.
Zu Damian kann ich nur sagen, daß sein Bruder Samuel in unserer
U20 spielt.
Zum Vorfall beim Erding-Spiel:
Denkt mal zurück in die 1980ger Jahre mit den Sechziger-Fußball-Aktivisten!!! Mm weit aus schlimmer
Zu Damian kann ich nur sagen, daß sein Bruder Samuel in unserer
U20 spielt.
Zum Vorfall beim Erding-Spiel:
Denkt mal zurück in die 1980ger Jahre mit den Sechziger-Fußball-Aktivisten!!! Mm weit aus schlimmer
„viele legen sich ins Grab bevor sie tot sind“
Anke Maggauer-Kirsche
Ladezeit der Seite: 0.413 Sekunden