Saison 2026/27
- hebe
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 141
2 Tage 19 Stunden her #166
von hebe
„viele legen sich ins Grab bevor sie tot sind“
Anke Maggauer-Kirsche
hebe antwortete auf Saison 2026/27
Verstehe da einiges nicht!
Denke, daß 90% der Zuschauer bei den Heimspielen Ihr Handy dabei
und eingeschaltet haben.
Da kann alles nachverfolgt werden.
Wenn die Aufnahmen nach spätestens 24 Stunden gelöscht werden habe ich damit kein Problem.
Lg hebe
Denke, daß 90% der Zuschauer bei den Heimspielen Ihr Handy dabei
und eingeschaltet haben.
Da kann alles nachverfolgt werden.
Wenn die Aufnahmen nach spätestens 24 Stunden gelöscht werden habe ich damit kein Problem.
Lg hebe
Anke Maggauer-Kirsche
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Kressar
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 254
2 Tage 18 Stunden her #167
von Kressar
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Kressar antwortete auf Saison 2026/27
Mir persönlich wäre es eher noch egal, durch ausbleibende Stimmung und fehlende Einnahmen wenn gegnerische Ultras auch nicht mehr kommen, bin ich aus Vereinsinteresse absolut dagegen. Das nächste ist das rechtliche, einfach mal eingeben bei Google ob gewisse Blöcke im Stadion dauerhaft gefilmt werden dürfen.
Mir wäre lieber gewesen dieses Thema hätte es nicht gegeben(entstanden durch bestimmte Vorfälle, Toilettenmalereien der Peitinger oder die Geschichte mit den Davosern). Gibt jetz nur Stunk untereinander, braucht keiner…
Mir wäre lieber gewesen dieses Thema hätte es nicht gegeben(entstanden durch bestimmte Vorfälle, Toilettenmalereien der Peitinger oder die Geschichte mit den Davosern). Gibt jetz nur Stunk untereinander, braucht keiner…
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Walle, jever-herbert, hebe, Molchi, Guggi
- hebe
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
2 Tage 18 Stunden her #168
von hebe
Anke Maggauer-Kirsche
Und einfach mal drüberstehen.
Zum Wohle UNSERS Vereins.
Leben und Leben lassen.
Habe fertig.
Zum Wohle UNSERS Vereins.
Leben und Leben lassen.
Habe fertig.
Anke Maggauer-Kirsche
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Walle
- Scandic
-
- Moderator
-
- Fanbeauftragter
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6937
2 Tage 17 Stunden her - 19 Stunden 57 Minuten her #169
von Scandic
Scandic antwortete auf Saison 2026/27
Am Mittwoch wird es leider aus Zeitmangel dieses Gespräch nicht geben. Ich hoffe, nächste Woche wird es stattfinden.
Und noch mehr hoffe ich, daß dieses Thema dann zum Guten hin erledigt ist. Ich möchte zu den Heimspielen auch Stimmung haben und das machen die Jungs auch wirklich super! Mit dem Finger auf Verfehlungen der Bengaloz zu zeigen, ist natürlich leicht und schnell geschehen. Aber sie sind aktiv, auch kreativ, machen immer wieder Fan-Utensilien selbst, planen Choreos und sie fahren auch wirklich weite Strecken auswärts.
Wir sind ein kleiner Verein mit überschaubarer Fan-Base, die wirklich mitzieht. Wir haben bis auf wenige Ausnahmen im Team nur Amateure, die gegen andere Mannschaften (oft mit vielen Profis gespickt) spielt. Da braucht es als 7. Mann den Zuschauer an sich unbedingt, damit unsere Mannschaft auch gegen höher eingestufte Clubs über sich hinaus wachsen kann.
Da muss ich also wirklich mal die Lanze für die Bengaloz brechen!
Und ja, hier und dort gab es mal sicher Dinge, die nicht toll waren. Aber ich sage es wieder und dabei bleibe ich: Füssen ist ein sicherer und ruhiger Standort. War es auch schon immer.
Die älteren Fans unter uns erinnern sich an frühere Spiele und Derbys wie gegen den AEV, Hedos München, Kaufbeuren oder gegen die alte EAK. Da ging es richtig rund. Aber auch damals waren das die Ausnahmen, ansonsten ist hier so gut wie nie was vorgefallen.
Ich will nicht weiter abschweifen. Ich hoffe also, es geht in die richtige Richtung. Der Verein will sich nach vorne entwickeln (neuer Name eines Sponsors für Halle 1, weitere neue Sponsoren gewonnen usw.), am Stadiongelände wurde und wird viel investiert. Da braucht es auch die Stimmung in der Halle. Der Verein ist meine große Liebe und das Stadion ist mein zweites Zuhause. Und ich fühle mich am wohlsten, wenn in der Kurve was los ist!
Das Letzte, was ich will, ist tote Hose und auch eine Spaltung innerhalb der Fans/Zuschauer!
Und noch mehr hoffe ich, daß dieses Thema dann zum Guten hin erledigt ist. Ich möchte zu den Heimspielen auch Stimmung haben und das machen die Jungs auch wirklich super! Mit dem Finger auf Verfehlungen der Bengaloz zu zeigen, ist natürlich leicht und schnell geschehen. Aber sie sind aktiv, auch kreativ, machen immer wieder Fan-Utensilien selbst, planen Choreos und sie fahren auch wirklich weite Strecken auswärts.
Wir sind ein kleiner Verein mit überschaubarer Fan-Base, die wirklich mitzieht. Wir haben bis auf wenige Ausnahmen im Team nur Amateure, die gegen andere Mannschaften (oft mit vielen Profis gespickt) spielt. Da braucht es als 7. Mann den Zuschauer an sich unbedingt, damit unsere Mannschaft auch gegen höher eingestufte Clubs über sich hinaus wachsen kann.
Da muss ich also wirklich mal die Lanze für die Bengaloz brechen!
Und ja, hier und dort gab es mal sicher Dinge, die nicht toll waren. Aber ich sage es wieder und dabei bleibe ich: Füssen ist ein sicherer und ruhiger Standort. War es auch schon immer.
Die älteren Fans unter uns erinnern sich an frühere Spiele und Derbys wie gegen den AEV, Hedos München, Kaufbeuren oder gegen die alte EAK. Da ging es richtig rund. Aber auch damals waren das die Ausnahmen, ansonsten ist hier so gut wie nie was vorgefallen.
Ich will nicht weiter abschweifen. Ich hoffe also, es geht in die richtige Richtung. Der Verein will sich nach vorne entwickeln (neuer Name eines Sponsors für Halle 1, weitere neue Sponsoren gewonnen usw.), am Stadiongelände wurde und wird viel investiert. Da braucht es auch die Stimmung in der Halle. Der Verein ist meine große Liebe und das Stadion ist mein zweites Zuhause. Und ich fühle mich am wohlsten, wenn in der Kurve was los ist!
Das Letzte, was ich will, ist tote Hose und auch eine Spaltung innerhalb der Fans/Zuschauer!
Letzte Änderung: 19 Stunden 57 Minuten her von Scandic.
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle, Kressar, MarshallEisbär, Bierliga, jever-herbert, Hans1, Wulf, hebe, Molchi, Guggi
- hebe
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
2 Tage 16 Stunden her #170
von hebe
Anke Maggauer-Kirsche
Absolut der beste Kommentar, der seit langer Zeit in diesem Forum gepostet wurde!!!
Meine ❤️ens-Sache.
Für immer EVF
ES IST DOCH UNSER VEREIN!!!
Meine ❤️ens-Sache.
Für immer EVF
ES IST DOCH UNSER VEREIN!!!
Anke Maggauer-Kirsche
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Walle, Kressar, Wulf
- hebe
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
2 Tage 15 Stunden her #171
von hebe
Anke Maggauer-Kirsche
Und noch was von‘nem Gruftie.
Mein erstes Eishockey-Erlebnis war 1967.
T+T-Pokal.
Bin in Mathematik mangelhaft!?!, wenn es zeitlich ging war ich bei
Jedem Heimspiel.
Bitte gebt‘s weiterhin Vollgas.
Ich vergleiche uns mit Elversberg in der Bundesliga.
Kleiner Verein, aber man vieles erreichen durch Support.
Viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison
Mein erstes Eishockey-Erlebnis war 1967.
T+T-Pokal.
Bin in Mathematik mangelhaft!?!, wenn es zeitlich ging war ich bei
Jedem Heimspiel.
Bitte gebt‘s weiterhin Vollgas.
Ich vergleiche uns mit Elversberg in der Bundesliga.
Kleiner Verein, aber man vieles erreichen durch Support.
Viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison
Anke Maggauer-Kirsche
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle
- Guggi
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 224
2 Tage 3 Stunden her #172
von Guggi
Guggi antwortete auf Saison 2026/27
Genau, es ist doch unser Verein, unsere Sportart!
Und wer den Kobelcast gehört hat, weiß auch, was wirklich zählt. DIE FANS! Denke, das wurde deutlich in dem Gespräch. Sowohl finanziell für den Verein, für die Sponsoren und auch vor allem für die Spieler.
Hoffe auch, dass das Gespräch noch vor Beginn der Runde stattfindet und sich die Wogen glätten, damit nach der Lösung vieler Probleme nicht schon wieder ein neues großes auf dem Hof steht...
Und wer den Kobelcast gehört hat, weiß auch, was wirklich zählt. DIE FANS! Denke, das wurde deutlich in dem Gespräch. Sowohl finanziell für den Verein, für die Sponsoren und auch vor allem für die Spieler.
Hoffe auch, dass das Gespräch noch vor Beginn der Runde stattfindet und sich die Wogen glätten, damit nach der Lösung vieler Probleme nicht schon wieder ein neues großes auf dem Hof steht...
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Walle, jever-herbert, Wulf, hebe
- Molchi
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 509
1 Tag 14 Stunden her #173
von Molchi
Molchi antwortete auf Saison 2026/27
Scandic, du hast mir mit deinem Kommentar voll aus dem Herzen gesprochen.
Ich denke, es gibt in jeder Fangruppierung Vernünftigere und manchmal etwas Unvernünftigere.
Die Vernünftigeren sollten die wenigen anderen etwas zügeln und in bessere Bahnen lenken.
Da kann viel aus der Gruppierung selbst heraus geschehen und man benötigt weniger Polizei und Ordner.
Als großer Vorbild fällt mir dabei natürlich Jupp Kriwanek ein, der mitsamt ein paar anderen, diejenigen die agressiv wurden immer wieder ins Boot geholt hat.
Im Endeffekt ist doch wenig vorgefallen.
In den meisten Bierzelten und Discotheken kam es zu mehr und größeren Auseinandersetzungen als im Füssener Eisstadion und in den meisten Eisstadien, ohne daß dort gleich alles videoüberwacht werden muß.
Ich denke, es gibt in jeder Fangruppierung Vernünftigere und manchmal etwas Unvernünftigere.
Die Vernünftigeren sollten die wenigen anderen etwas zügeln und in bessere Bahnen lenken.
Da kann viel aus der Gruppierung selbst heraus geschehen und man benötigt weniger Polizei und Ordner.
Als großer Vorbild fällt mir dabei natürlich Jupp Kriwanek ein, der mitsamt ein paar anderen, diejenigen die agressiv wurden immer wieder ins Boot geholt hat.
Im Endeffekt ist doch wenig vorgefallen.
In den meisten Bierzelten und Discotheken kam es zu mehr und größeren Auseinandersetzungen als im Füssener Eisstadion und in den meisten Eisstadien, ohne daß dort gleich alles videoüberwacht werden muß.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Walle, Kressar, jever-herbert, Wulf, hebe
- hebe
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
15 Stunden 7 Minuten her - 15 Stunden 1 Minute her #174
von hebe
Anke Maggauer-Kirsche
Wir, sind der EVF!!!
WIR stehen gemeinsam zu unserem Verein.
Was unser Jupp alles gemacht hat…
Gott hab Ihn selig!!?
Ein absoluter Macher, und Fürsprecher für alle…
Lg hebe
Manu, bitte sprich mal Klartext!!
vielen Dank
WIR stehen gemeinsam zu unserem Verein.
Was unser Jupp alles gemacht hat…
Gott hab Ihn selig!!?
Ein absoluter Macher, und Fürsprecher für alle…
Lg hebe
Manu, bitte sprich mal Klartext!!
vielen Dank
Anke Maggauer-Kirsche
Letzte Änderung: 15 Stunden 1 Minute her von hebe.
Ladezeit der Seite: 0.363 Sekunden