Saison 2025/26
- Molchi
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 409
1 Monat 3 Tage her #91
von Molchi
Molchi antwortete auf Saison 2025/26
Bauer jetzt auch offiziell. Willkommen zurück!!!!
Der Unterschiedsspieler ist wieder da. Wäre schön, wenn er mal eine Saison ohne größere Verletzungspause bzw. Krankheitsausfall erleben könnte.
Für mich der beste Stürmer, der seit der Neugründung des Vereins hier spielt. (Auch wenn Spieler wie Sascha Holz, etc. in früheren Jahren sicher besser waren)
Der Unterschiedsspieler ist wieder da. Wäre schön, wenn er mal eine Saison ohne größere Verletzungspause bzw. Krankheitsausfall erleben könnte.
Für mich der beste Stürmer, der seit der Neugründung des Vereins hier spielt. (Auch wenn Spieler wie Sascha Holz, etc. in früheren Jahren sicher besser waren)
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- eva
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 121
1 Monat 3 Tage her #92
von eva
eva antwortete auf Saison 2025/26
Was ist eigentlich mit Vinzens Wiedemann?
- Agregator
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1266
1 Monat 2 Tage her #93
von Agregator
Agregator antwortete auf Saison 2025/26
Der trainiert soweit ich weiss mit und wird denke ich auch weiter in Füssen spielen
Folgende Benutzer bedankten sich: Wulf
- eva
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
1 Monat 2 Tage her #94
von eva
Danke.
- Guggi
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 159
1 Monat 2 Tage her #95
von Guggi
Guggi antwortete auf Saison 2025/26
So langsam füllen sich die Reihen. Diese Saison sind wir etwas Wundertüte, finde ich. Kann schon sein, dass die jungen Wilden Powereishockey zelebrieren und unbändigenden Kampf und Willen aufs Eis bringen. Aber schon sehr jung und wenig Erfahrung. Schade auch, dass solche Spieler wie Sivic (Lindau) oder Lewis (Buchloe) nicht zu uns zurückkehren. Das wäre nochmal Erfahrung und Qualität im Sturm, na ja...
Ich wollte zum ersten Heimspiel gerne anreisen und auch am Fanmarsch teilnehmen. Ist denn einer geplant? Würde mich sehr freuen! Schönen Sonntag....
Ich wollte zum ersten Heimspiel gerne anreisen und auch am Fanmarsch teilnehmen. Ist denn einer geplant? Würde mich sehr freuen! Schönen Sonntag....
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic
- Jirgis-Napoleonidis
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 284
1 Monat 2 Tage her #96
von Jirgis-Napoleonidis
Καλλιο αργα παρα ποτε
Jirgis-Napoleonidis antwortete auf Saison 2025/26
Neudecker wieder da, die Gerüchte haben sich bestätigt. War eigentlich ein Kontingentspieler schon mal 4 Spielzeiten beim EVF und dann noch dazu alle 4 Jahre in Folge?
Ich wünsche ihm eine Saison ohne Verletzungen. Ich hoffe, er hat jetzt mehr Glück. Würde nicht nur ihm gut tun, sondern auch der jungen Mannschaft.
In der Abwehr sind wir da nämlich schon sehr jung aufgestellt. Angeblich soll nun der dritte Ausländer ein Verteidiger sein. Ein deutscher Stürmer wäre noch gut, ist auf jeden Fall bezahlbarer als ein Defensiv-Mann.
Wiedemann bleibt hoffentlich auch. Er ist ein absoluter Kämpfer und immer für das Team da.
Max Bleicher hängt noch ein Jahr dran in Kanada. Anderer Klub, andere Liga. Sollte es auch da nicht so laufen, wäre es gut, wenn er bei diesem Szenario ab Weihnachten beim EVF auflaufen könnte.
Am kommenden Dienstag bin ich gespannt auf die neuen Zahlen.
Wäre schon gut, wenn man in absehbarer Zeit den Gürtel nicht mehr ganz so eng schnallen muss. Bin der Meinung, dass mit guter Arbeit und Hartnäckigkeit auch im Füssener Land und im Ostallgäu noch ein paar gute Sponsoren warten. Nur so kann der Verein wachsen und die 1. Mannschaft auch mal wieder die Play-Offs angreifen. Wenn man sieht, wie Lindau und nun auch Aufsteiger Erding auf dem Transfermarkt agieren, muss man da irgendwie am Ball bleiben.
Ich wünsche ihm eine Saison ohne Verletzungen. Ich hoffe, er hat jetzt mehr Glück. Würde nicht nur ihm gut tun, sondern auch der jungen Mannschaft.
In der Abwehr sind wir da nämlich schon sehr jung aufgestellt. Angeblich soll nun der dritte Ausländer ein Verteidiger sein. Ein deutscher Stürmer wäre noch gut, ist auf jeden Fall bezahlbarer als ein Defensiv-Mann.
Wiedemann bleibt hoffentlich auch. Er ist ein absoluter Kämpfer und immer für das Team da.
Max Bleicher hängt noch ein Jahr dran in Kanada. Anderer Klub, andere Liga. Sollte es auch da nicht so laufen, wäre es gut, wenn er bei diesem Szenario ab Weihnachten beim EVF auflaufen könnte.
Am kommenden Dienstag bin ich gespannt auf die neuen Zahlen.
Wäre schon gut, wenn man in absehbarer Zeit den Gürtel nicht mehr ganz so eng schnallen muss. Bin der Meinung, dass mit guter Arbeit und Hartnäckigkeit auch im Füssener Land und im Ostallgäu noch ein paar gute Sponsoren warten. Nur so kann der Verein wachsen und die 1. Mannschaft auch mal wieder die Play-Offs angreifen. Wenn man sieht, wie Lindau und nun auch Aufsteiger Erding auf dem Transfermarkt agieren, muss man da irgendwie am Ball bleiben.
Καλλιο αργα παρα ποτε
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Guggi
- Scandic
-
- Moderator
-
- Fanbeauftragter
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6726
1 Monat 2 Tage her #97
von Scandic
Der Spielplan ist ja jetzt erst raus und ist sicher, da Heilbronn nun die Lizenz bekam.
Denke schon, daß es wieder einen Fan-Marsch gibt. Wenn ich was dazu weiß, werde ich es natürlich bekannt geben.
Scandic antwortete auf Saison 2025/26
Der Spielplan ist ja jetzt erst raus und ist sicher, da Heilbronn nun die Lizenz bekam.
Denke schon, daß es wieder einen Fan-Marsch gibt. Wenn ich was dazu weiß, werde ich es natürlich bekannt geben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wulf
- Molchi
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 409
3 Wochen 6 Tage her #98
von Molchi
Molchi antwortete auf Saison 2025/26
Daß man keine "alten" Spielet wie Lewis holt finde ich gut, auch wenn das kurzfistig eine gute Verstärkung wäre. Denn man will doch eine junge und zukunftsträchtige Mannnschaft aufbauen (ein Spieler wie Schmölz wäre da etwas anderes- da würde man wohl zugreifen müssen). Abgesehen davon ist für die meisten, die aus persönlichen bzw. beruflichen Gründen nicht mehr 2. Liga spielen können oder wollen auch die Oberliga keine Alternative, da der Aufwand dort ähnlich hoch ist. Da kommt dann schon eher die Bayernliga iin Frage.
Max Bleicher wird eher nicht so schnell wieder in Füssen spielen, wenn er wirklich Eishockeykarriere machen will, schätze ich. Man wird sehen.
Was anderes: Kann jemand näheres über die Jahreshauptversammlung berichten? Gibt es aktuelle Zahlen über den Etat für die neue Saison, über die Höhe des Schuldenstands oder über die aktuelle Anzahl an Vereinsmitgliedern oder Nachwuchsspielern usw.?
Oder was nun mit Wiedemann, Malzer und den zum Ende der Saison eingesetzen jungen Spielern Lubitz, Landerer, Schranz und Veilands ist. Sind nun alle zu alt für die U20. Kommt davon der ein oder andere in die erste Mannschaft?
Max Bleicher wird eher nicht so schnell wieder in Füssen spielen, wenn er wirklich Eishockeykarriere machen will, schätze ich. Man wird sehen.
Was anderes: Kann jemand näheres über die Jahreshauptversammlung berichten? Gibt es aktuelle Zahlen über den Etat für die neue Saison, über die Höhe des Schuldenstands oder über die aktuelle Anzahl an Vereinsmitgliedern oder Nachwuchsspielern usw.?
Oder was nun mit Wiedemann, Malzer und den zum Ende der Saison eingesetzen jungen Spielern Lubitz, Landerer, Schranz und Veilands ist. Sind nun alle zu alt für die U20. Kommt davon der ein oder andere in die erste Mannschaft?
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggi
- Wulf
-
Autor
- Expert Boarder
-
- Fiassa!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 270
3 Wochen 2 Tage her #99
von Wulf
Wulf antwortete auf Saison 2025/26
In wenigen Minuten gibt es wieder Kader News!
- Wulf
-
Autor
- Expert Boarder
-
- Fiassa!
Weniger
Mehr
3 Wochen 2 Tage her #100
von Wulf
Es ist Vinnie Wiedenmann, der auch kommende Saison für uns spielt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Guggi
- Guggi
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 159
3 Wochen 1 Tag her #101
von Guggi
Guggi antwortete auf Saison 2025/26
Jetzt bräuchten wir noch einen erfahrenen Verteidiger und spielstarken Stürmer. Tippmann und noch ein Konti wären schon toll, aber wahrscheinlich nicht finanzierbar.
Wurde jetzt eigentlich im Stadion die Kurve schwarz gelb gestrichen und weiß jemand, warum es keinen Kobelcast mehr gibt?
Wurde jetzt eigentlich im Stadion die Kurve schwarz gelb gestrichen und weiß jemand, warum es keinen Kobelcast mehr gibt?
- eva
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
3 Wochen 1 Tag her #102
von eva
Wann wird die dritte Kontigentstelle vergeben?
- Agregator
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1266
3 Wochen 2 Stunden her #103
von Agregator
Agregator antwortete auf Saison 2025/26
Wurde nicht gesagt wann da ne Info kommt aber gerade wurde mit Xaver Tippmann ein super Verteidiger als Neuzugang veröffentlicht. Super auch das es mal einer zurück zum EVF geschafft hat
evfuessen.de/news/evf-holt-xaver-tippman...ck-an-den-kobelhang/
evfuessen.de/news/evf-holt-xaver-tippman...ck-an-den-kobelhang/
- Wulf
-
Autor
- Expert Boarder
-
- Fiassa!
Weniger
Mehr
3 Wochen 2 Stunden her #104
von Wulf
Ganz starke Verpflichtung. Und auch ganz stark, dass Tippmann zurück kommt zu seinem Heimatverein!
- RoRoRobinson
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
2 Wochen 6 Tage her #105
von RoRoRobinson
RoRoRobinson antwortete auf Saison 2025/26
Jetzt noch den Blöscher für die 4. Reihe reaktivieren....Dann hätten auch Torgefahr von der Bank aus...smile
Ladezeit der Seite: 0.414 Sekunden