Blue Flower

Saison 2025/26

• Scandic
  • Scandics Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Tage 14 Stunden her #151 von Scandic
Scandic antwortete auf Saison 2025/26
Am Freitag sozusagen Generalprobe (gegen Riessersee).
Es wird bestimmt noch was getestet werden und ob beide Teams eine Woche vor Start Vollgas geben werden? Verletzungen will keiner riskieren.
Ein Fingerzeig könnte das Spiel aber dann dennoch sein.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Wulf
  • Wulfs Avatar Autor
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Fiassa!
Mehr
4 Tage 12 Stunden her #152 von Wulf
Wulf antwortete auf Saison 2025/26
Nach den wenigen Spielen, bei denen nicht einmal jeder Konti jedesmal gespielt hat, ist ein Urteil aus meiner Sicht einfach noch  nicht möglich.
Es sind sehr viele Faktoren im Spiel:
neuer Trainer mit neuer Spielphilosophie, viele neue Spieler, vielleicht auch noch sprachliche Missverständnisse, allgemein ungewohntes Umfeld etc.
Ich gebe der Mannschaft noch eine Handvoll Spiele und urteile dann. Das wird schon.
Folgende Benutzer bedankten sich: her_by, Molchi

Mehr
3 Tage 34 Minuten her #153 von Molchi
Molchi antwortete auf Saison 2025/26
Ich denke, dass wir nach den ersten vier Spielen sehen werden wohin die Reise geht.

Insgesamt sehe ich Memmingen und stark verjüngte Deggendorf (trotz großem Umbruch) vorne in der Liga. Dahinter Heilbronn, die an Qualität eingebüßt haben dürften undd die stark verbesserten Tölzer. Selb als DEL2-Absteiger die große Unbekannte und Lindau mit absolut herausragenden Kontingentspielern dürften die ersten 6 Plätze unter sich ausmachen. 

Rießersee Platz 7. Um Platz 8 - 12 werden sich meiner Ansicht nach dann die verbesserten Bayreuther, Füssen, Höchstadt und die erheblich verbesserten Stuttgarter, die ungefähr 8 Nordamerikaner geholt haben, streiten. Erding und Passau sehe ich auf den letzten Plätzen, wobei ich Erding mehr zutraue als Passau.
Aber Überraschungen kann es natürlich immer geben. Sowohl nach oben wie nach unten. 
Wenn wir wieder Platz neun holen, können wir zufrieden sein. Gerne natürlich mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wulf

Mehr
2 Tage 11 Stunden her #154 von Guggi
Guggi antwortete auf Saison 2025/26
So, nun ist die Vorbereitung Geschichte. Heute hätte man eigentlich gewinnen müssen, Chancen war ausreichend da. Überzahlspiel lässt sehr zu wünschen übrig. Svoboda stark verbessert, Slavik wieder schwach. Rheinwald für mich jetzt schon extrem wichtig. Top Junge. Wir sehen uns in einer Woche zum Fanmarsch und Heimspiel gegen die Wölfe. Hoffentlich vor großer Kulisse....
Folgende Benutzer bedankten sich: Molchi

• Scandic
  • Scandics Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
2 Tage 10 Stunden her #155 von Scandic
Die ersten 15 Minuten waren wirklich zackig von uns. Auch sonst hatte man größtenteils die Spielkontrolle. Drei Gegentreffer hat man den Gästen geschenkt. Hötzinger hatte einen gebrauchten Abend. 

Aber das war heute schon ein anderes Eishockey im Vergleich zur Vorwoche! Wenn noch Überzahl und Chancenverwertung klappen, kann der EVF gegen Selb überraschen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jirgis-Napoleonidis, Wulf

Mehr
23 Stunden 59 Minuten her #156 von Molchi

So, nun ist die Vorbereitung Geschichte. Heute hätte man eigentlich gewinnen müssen, Chancen war ausreichend da. Überzahlspiel lässt sehr zu wünschen übrig. Svoboda stark verbessert, Slavik wieder schwach. Rheinwald für mich jetzt schon extrem wichtig. Top Junge. Wir sehen uns in einer Woche zum Fanmarsch und Heimspiel gegen die Wölfe. Hoffentlich vor großer Kulisse....

Ich finde auch, dass Reinwald einen sehr guten Eindruck bisher gemacht hat. Nicht ganz wie Bence Farkas, aber doch sehr stark. 
Slavik? Der muss doch mehr können, sonst hätte man ihn doch nicht verpflichtet, oder?

Mehr
23 Stunden 45 Minuten her #157 von Molchi
Sorry, beim Beitrag vorgestern ausgerechnet Peiting vergessen. Die spielen vermutlich auch um Platz 8 - 12, denke ich.

• Scandic
  • Scandics Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
14 Stunden 59 Minuten her #158 von Scandic
Nochmal Werbung für den 3. Fan-Marsch

19.09.25 ab 17:00 Uhr

Treffpunkt ist das ´"Sir Capulus" in der Füssener Altstadt (Lechhalde 2 - gegenüber Rathaus/Klosterhof)

Der Inhaber, Veit Holzmann, kommt den EVF-Fans beim Bierpreis entgegen und verlangt für die Halbe Bier nur 3,00 Euro!
Herzlichen Dank für diese Unterstützung und vielen Dank für die Bereitstellung der Location!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gegen 18:30 Uhr geht es dann gemeinsam von dort zum Stadion!

Es wäre wirklich super, wenn sich hier zahlreiche Fans einfinden würden und dann in schwarz-gelben Farben an den Kobelhang marschieren!
Der Fan-Marsch findet nur 1x im Jahr statt!!!
Für den Verein! Für die Mannschaft! Für die Stadt! Für uns!

Soweit ich weiß, wird auch der Fan-Bus aus Kempten dazu früher anreisen!
Auch hier herzlichen Dank! Klasse! Vielen Dank an die Mitreisenden, die hier zur früheren Abfahrt aus Kempten Verständnis haben!!!

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Ladezeit der Seite: 0.478 Sekunden