Saison 2025/26
- Wulf
-
Autor
- Expert Boarder
-
- Fiassa!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 273
2 Tage 19 Stunden her #136
von Wulf
Wulf antwortete auf Saison 2025/26
Miesbach ist in der Bayernliga nicht irgendein Verein, die haben schon Klasse und werden vermutlich auch kommende Saison ganz oben mitspielen.
Es war allerdings deren erstes Spiel, da läuft es natürlich noch nicht so flüssig und abgestimmt.
Dennoch ist unser Sieg sehr souverän und mit einer Klasse Unterschied, so mein Eindruck. Ich habe sehr große Hoffnung, dass da ein ziemlich gutes Team zusammen gestellt wurde und wir einigen Spaß haben werden gegen das ein oder andere Söldner Team ohne Tradition und Leidenschaft.
Es war allerdings deren erstes Spiel, da läuft es natürlich noch nicht so flüssig und abgestimmt.
Dennoch ist unser Sieg sehr souverän und mit einer Klasse Unterschied, so mein Eindruck. Ich habe sehr große Hoffnung, dass da ein ziemlich gutes Team zusammen gestellt wurde und wir einigen Spaß haben werden gegen das ein oder andere Söldner Team ohne Tradition und Leidenschaft.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Bierliga, Guggi
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Scandic
-
- Moderator
-
- Fanbeauftragter
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6729
7 Stunden 39 Minuten her #137
von Scandic
Scandic antwortete auf Saison 2025/26
Das muss auch zu "unserer DNA" gehören:
Wir wissen, daß wir uns keine Profi-Mannschaft leisten können - aber wir wollen den ganzen Favoriten ein Bein stellen und maximal ärgern.
Es ist doch schön, wenn man dem einen oder anderen Aufstiegs-Aspiranten ein Bein stellt und solchen Teams eine Niederlage bei bringt.
Bei uns müssen Teamspirit, Leidenschaft und Charakter ganz oben stehen - der Star ist die Mannschaft!
Wir wissen, daß wir uns keine Profi-Mannschaft leisten können - aber wir wollen den ganzen Favoriten ein Bein stellen und maximal ärgern.
Es ist doch schön, wenn man dem einen oder anderen Aufstiegs-Aspiranten ein Bein stellt und solchen Teams eine Niederlage bei bringt.
Bei uns müssen Teamspirit, Leidenschaft und Charakter ganz oben stehen - der Star ist die Mannschaft!
Folgende Benutzer bedankten sich: Wulf, Guggi
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.361 Sekunden