Blue Flower

Saison 2025/26

• Scandic
  • Scandics Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Tage 23 Stunden her #241 von Scandic
Scandic antwortete auf Saison 2025/26
Jep. Startformation in der Overtime warf gestern in der Runde doch Fragen auf.

Und gegen die "großen" Gegner schenken wir (gerade auswärts) die Punkte eh schon her.

Hat nichts mit dem Spiel gestern zu tun, aber wir verbuchen da seit Jahren keine Überraschungserfolge mehr. Mir fällt nur letzte Saison der Punktgewinn in Bietigheim ein. Erding gewinnt da in Selb und in Deggendorf. Passau in Memmingen. Wir holen uns seit Jahren bei den Top-Teams nur die Dresche ab.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Tage 18 Stunden her #242 von RoRoRobinson
RoRoRobinson antwortete auf Saison 2025/26
Schwer anzusehen heute. Ein Hühnerhaufen, der nur hinterherläuft.

Mehr
3 Tage 17 Stunden her #243 von Molchi
Molchi antwortete auf Saison 2025/26
Was für eine sch...Saison. Man verliert so langsam richtig die Lust. Die letztjährigen Leistungsträger spielen fast alle schlechter und die neuen bringen es auch nicht. Das Team spielt weiter beständig unter seinen Möglichkeiten.

• Scandic
  • Scandics Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
3 Tage 16 Stunden her #244 von Scandic
Scandic antwortete auf Saison 2025/26
Vor der Deutschland-Cup-Pause sah es so aus, als ob wir uns endlich gefangen haben. Jetzt ist es so, wie zu Beginn der Saison. 
Es ist echt schwer. Nach dem heutigen Spiel mit dem punktgleichen Aufsteiger Erding auf dem letzten Platz. Vor den drei Spielen schien sogar Platz 10 wieder möglich. Jetzt wieder gnadenlose Tristesse.

Mehr
1 Tag 22 Stunden her #245 von Eiskätzchen
Eiskätzchen antwortete auf Saison 2025/26
Wenn wir wenige Tore schießen, dann müssen wir wenigstens (zuhause) die gräßliche Torhymne nicht so oft hören. So hat alles Schlechte doch auch sein Gutes.

• Jirgis-Napoleonidis
  • Jirgis-Napoleonidiss Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
1 Tag 20 Stunden her #246 von Jirgis-Napoleonidis
Jirgis-Napoleonidis antwortete auf Saison 2025/26
Spiele unter der Woche und auswärts: da erwarte ich grundsätzlich wenig. Wir haben prozentual gesehen sehr viele Akteure dabei, die voll arbeiten und dann abends in der Oberliga glänzen sollen. Sehr schwer.
Mir sowieso unverständlich, warum man an diesen blöden Dienstagsspielen weiter fest hält. Hier kommen in der Regel deutlich weniger Zuschauer, die Spiele haben "Corona-Charakter", weil auch merklich weniger los und weniger Stimmung ist.

Καλλιο αργα παρα ποτε

Mehr
1 Tag 2 Stunden her #247 von Fingerhakler
Fingerhakler antwortete auf Saison 2025/26
Hat jetzt nichts mit den Dienstagspielen zu tun! Frage mich wie lange wohl ein Neudecker u. ein Boyko noch gewillt sind ,die Rolle der Alleinunterhalter zu spielen? Dachte immer Eishockey sei ein Mannschaftssport .

Mehr
17 Stunden 49 Minuten her #248 von RoRoRobinson
Ab jetzt heißt es zusammenstellen.Kann nur noch Berg Auf gehen. Auf geht's Fiassa

Mehr
17 Stunden 49 Minuten her #249 von RoRoRobinson
Zusammenstehen, natürlich....

Mehr
5 Stunden 8 Minuten her #250 von Guggi
Guggi antwortete auf Saison 2025/26
Nach Wochen des Schweigens möchte ich mich auch mal wieder äußern. Wie fast jede Saison stecken wir wieder in der November, Anfang Dezember Krise. Nur mit dem Unterschied, dass wir anfangs nicht die Punkte geholt haben und auch gegen die vermeitlich Schwächeren bis auf vereinzelte Ausnahmen nicht punkten. Ich war ja bis dato lediglich beim Fanmarsch und dem 1. Heimspiel gegen Selb live dabei; den Rest fast in Gänze auf Sprade. Aber auch ich bezahle für ca. 50 Spiele pro Saison, was aufgrund der Tatsache, dass es hier keine Dauerkarte gibt, auch nicht vergnügungsteuerpflichtig ist. Was mir derzeit fehlt ist die Transparenz vom Verein. Kein Kobelcast mehr, kaum Verletztenupdate und gestern nicht mal mehr ein Line up auf Insta. Bei den meisten Vereinen wird sich auch in der Pressekonferenz für die Anzahl, z.B. 112, Sprade Zuschauer bedankt. Bei uns erfährt man nicht mal die Anzahl in einer Saison. Wenn man den Aussagen im Netz Glauben schenken darf, legen sich jetzt schon Spielerfrauen mit Fans an und die weiße Flagge wird geschwenkt. Dachte eigentlich, dass wir auf einem guten Weg sind, Quo vadis?
Schönes Wochenende gewünscht!

Mehr
5 Stunden 1 Minute her #251 von eva
eva antwortete auf Saison 2025/26
Die Kommunikation ist unter aller Sau zwischen Verein und Fans.

Ladezeit der Seite: 0.520 Sekunden