Blue Flower

Saison 2025/26

• MarshallEisbär
  • MarshallEisbärs Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • 1 Mann / 2 Vereine = Große Liebe
Mehr
2 Tage 17 Stunden her #211 von MarshallEisbär
MarshallEisbär antwortete auf Saison 2025/26
Und Sandro Mayr spielt ab heute mit seiner eigentlichen Nummer 9, nicht mehr mit der 63.

1965 - 2008
Die besten Erinnerungen sind aus Wellblech

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Tage 16 Stunden her #212 von ziegelwieser
ziegelwieser antwortete auf Saison 2025/26

Spielt denn Boyko heute bereits?

Die Drähte mit den zuständigen Stellen haben heute mal geglüht... 

Mehr
2 Tage 8 Stunden her - 2 Tage 8 Stunden her #213 von Agregator
Agregator antwortete auf Saison 2025/26
Ne Mayr hatmit 63 gespielt. Boyko hat auch gespielt und war ok aber hat jetzt schon mehr gebracht wie ein Svoboda. Sonst nicht wirklich gut heute und zuviel Fehler. Ob man jetzt die Mannschaften nach dem Spiel nochmal aufs Eis schicken muss zum Strafttaining weiss ich ja nicht. Finde ich eher kontraproduktiv und irgendwie passt das mit Jun auch nicht
Letzte Änderung: 2 Tage 8 Stunden her von Agregator.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Kressar, power1860

Mehr
2 Tage 8 Stunden her #214 von MINe
MINe antwortete auf Saison 2025/26
die Mannschaft hat nicht gut gespielt, ohne selbstvertrauen und verunsichert.
Da zeugt es von sozialer kompetenz wenn man die Mannschaft direkt nach dem spiel, in form von Sondertraining, auch noch vorführt.
die tölzer spieler haben sich das anschaut und bilder gemacht.
sorry, dass geht gar nicht!!
So verliert er die Mannschaft komplett.
Will er so die Mannschaft für Sonntag motivieren?
wird nicht klappen
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Walle

Mehr
2 Tage 8 Stunden her - 2 Tage 8 Stunden her #215 von MINe

Letzte Änderung: 2 Tage 8 Stunden her von MINe.

• Scandic
  • Scandics Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
2 Tage 7 Stunden her #216 von Scandic
Scandic antwortete auf Saison 2025/26
Es wirkt jetzt grad alles ratlos. Ob das Straftraining zielführend ist? Ich äußere da klar meine Zweifel. Es muss sich was tun, ganz klar. Ob das jetzt der richtige Weg ist? Hui.
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle, Molchi

Mehr
2 Tage 7 Stunden her - 1 Tag 23 Stunden her #217 von MINe
mal abwarten wer am sonntag alles krank ist
Nachtrag, hab jetzt die Pressekonferenz gesehen.
Für Männereishockey braucht man auch eine Mannschaft mit Männern und darf da dann nicht mit einer U22 Mannschaft antreten. 
Letzte Änderung: 1 Tag 23 Stunden her von MINe.

Mehr
1 Tag 22 Stunden her #218 von Molchi
Molchi antwortete auf Saison 2025/26
1. Zum Thema Etat: Es gibt durchaus ein paar Vereine in der Liga mit niedrigerem Gesamtetat. Die stecken weniger Geld in die Nachwuchsarbeit und leisten sich dafür bessere Spieler von außerhalb für die erste Mannschaft. Füssens Nachwuchsarbeit sollte sich langfristig auszahlen, so zumindest die Hoffnung. Das ist der Weg des EVF.
In dieser Saison möchte man wohl gerne mit der U20 aufsteigen, die Möglichkeit hierzu besteht. Nach der Saison fallen einige gute U20-Spieler  aus Altersgründen raus. Ob der Aufstieg in den Folgejahren dann noch gut möglich ist, ist fraglich. Die Junioren brauchen die stärkeren Herausforderungen in der DNL, damit der Sprung in die Oberliga weniger groß ist. Man sieht den Klassenunterschied zu den Kaufbeurer Junioren.
2. Neuer Konti: Referenzen sind gut, hoffentlich kann er was bewegen. Trotzdem brauchen wir einen dritten guten Konti und zwar in der Verteidigung: Einen Blueliner, der auch mal trifft und gleichzeitig gutes Aufbauspiel betreibt und unsere Stürmer in Szene setzen kann. Bauer, Sraub und Co. brauchen mehr Impulse von hinten. Was macht eigentlich B:B:?
3. Straftraining stimmt mich bedenklich. Dann stimmt etwas nicht im Team oder im Verhältnis zum Trainer. 
4. Yogi Noack ist ein Glücksfall für den Verein. Er muss aufs Geld schauen und das macht er. Die Sponsoren/Werbepartner müssen noch mehr leisten. Die Werbeeinnahmen sind immer noch nicht auf einem vernünftigen Oberliganiveau, auch wenn sich schon einiges getan hat.
5. Wenn die Zuschauer wegen der schlechten Leistungen ausbleiben, steht die nächste finanzielle Krise vor der Tür. Deswegen bitte weiterhin ins Stadion gehen. Momentan müssen wir leidensfähig sein; hatte mir die Saison auch anders vorgestellt. 

Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Walle, power1860, Wulf

Mehr
1 Tag 21 Stunden her #219 von Agregator
B.B. spielt wieder in Kanada - genauer gesagt bei den Laval Pétroliers und glaube nicht das der ne Option ist. Aber so einen würde man wieder brauchen in Füssen
Folgende Benutzer bedankten sich: Molchi

Mehr
1 Tag 19 Stunden her #220 von samiw
samiw antwortete auf Saison 2025/26
Glaub auch ein Blueliner als Konti täte uns gut.
Fehlt einfach generell an Erfahrung.
Diejenigen die die einbringen sollen, funktionieren nicht ( Linden, Naumann)
Überhaupt wirds seeehr übersichtlich wer nach Bauer, Straub und jetzt evtl. Boyko Torgefahr ausstrahlen soll.
Da sind wir viel zu ausreichender.
Am ehesten die KF Jungs.
Die nehm ich auch wirklich von der Kritik aus

Mehr
1 Tag 19 Stunden her #221 von samiw
samiw antwortete auf Saison 2025/26
Ausrechenbar meinte ich, sch..... KI

Mehr
22 Stunden 55 Minuten her #222 von Molchi
Molchi antwortete auf Saison 2025/26

B.B. spielt wieder in Kanada - genauer gesagt bei den Laval Pétroliers und glaube nicht das der ne Option ist. Aber so einen würde man wieder brauchen in Füssen

Meinte ich auch nicht wirklich ernst mit B.B.  Aber danke für die Info. Genau so einen brauchen wir aber. Sandro M. alleine reicht da nicht. 
Einen, der den Puck auch mal halten kann bis die anderen in Position sind und der selbst Torgefahr ausstrahlt. Nach hinten hat B.B. auch den einen oder anderen Fehler gemacht durch seinen Offensivdrang, war insgesamt aber auch da stark.
Vergangene Saison konnte man sich 3 starke Kontis leisten. Warum sollte das dieses Jahr nicht gehen?
Wenn der Zuschauerschnitt weiter so fällt, dann vielleicht nicht mehr.......

Mehr
6 Stunden 51 Minuten her #223 von Agregator
Heute nach Verlängerung in Höchstadt verloren und ob das Straftraining das wohl gestern war so gut war wage ich zu bezweifeln wenn man sieht wie platt die Spieler gerade in der Overtime waren. Sonst wieder an der Chancenverwertung gescheitert aber Boyko direkt mit 2 Toren und einem Assist und da hat man wohl einen guten Stürmer gefunden der auch die Wege von Bauer mitgeht. Wäre schon mehr drin gewesen. Dienstag geht's dann schon weiter daheim gegen Lindau

Ladezeit der Seite: 0.664 Sekunden