Blue Flower

× Alles zur Oberliga

Oberliga Saison 2009/2010

  • dwayne #7
  • dwayne #7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • R.I.P you three fast Mexicans
Mehr
14 Jahre 5 Monate her #151 von dwayne #7
dwayne #7 antwortete auf Aw: Oberliga Saison 2009/2010
Warum geben die Geld aus? Absteigen kann man doch heuer nicht, oder? :diablo :diablo

Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
14 Jahre 5 Monate her #152 von Walle
Walle antwortete auf Aw: Oberliga Saison 2009/2010
dwayne #7 schrieb:

Warum geben die Geld aus? Absteigen kann man doch heuer nicht, oder? :diablo :diablo


Vielleicht doch, und wir wissen nix davon? :clapp

FIASSA!!! TILL I DIE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #153 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: Oberliga Saison 2009/2010
dwayne #7 schrieb:

Warum geben die Geld aus? Absteigen kann man doch heuer nicht, oder? :diablo :diablo

Welches Geld????Die anderen haben zwar auch kein Geld geben es aber aus :pinch:

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #154 von Pan
Pan antwortete auf Aw: Oberliga Saison 2009/2010
dwayne #7 schrieb:

Warum geben die Geld aus? Absteigen kann man doch heuer nicht, oder? :diablo :diablo


Also ich hab da mal so recherchiert und bin für meinen teil zu dem entschluss gekommen, das eine runde durch ist, in der jeder mal gegen jeden gespielt hat. In meinen augen ist das kräfteverhältniss in der OL ganz klar gestrickt und sollte mich einer fragen, dann würde mein fazit zur momentanen lage so aussehen:

Alle topteams schonen sich momentan um in de PO's eine überagende leistung abzugeben. Das spiegelt sich in den ergebnissen der letzten wochen wieder, wenn man sieht das herne mit 6 toren unterschied verliert, oder das nauheim das meiner ansicht nach bockstark ist gegen klostersee verliert und ( entschuldigt bitte die aussage, aber es sind weltern zwischen Dave's leoparden und schorsch's nachwuchskätzchen ) Füssen zu hause mit diesem kader Rosenheim abfertigt, dann läuft was nicht richtig im OL deutschland.
Ich hab mich über den sieg echt gefreut, aber mein schwarz gelbes herz trägt nicht die rosa vereinsbrille und bei den anderen teams scheint da auch was nicht ganz rund zu laufen.
Dann kann ich nur sagen, arme OL, nach der saison, kannst dich in die tonne kippen und mit grabesmusik 5 Fuß tiefer legen.
Da hat doch keiner mehr angst, oder sonstwas, wenn er ned absteigt und den aufstieg machen eh 4 mannschaften unter sich aus, Herne, nauheim, Dortmund und Rosenheim. Wenn einer noch aussenseiterchancen hat, dann peiting, aber ihne vais sind die auch nur mittelmaß und mit puffal haben die wieder einen strafbanksitzer in den reihen..

das nurmal meine gedanken zur lage der OL 09/10

..wenn ich deiner Meinung wäre, würden wir beide falsch liegen. ;-) ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #155 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: Oberliga Saison 2009/2010
Konstantin Firsanov spielt beim EC Bad Nauheim vor

Nach dem zweiten punktlosen Wochenende der Saison will Bad Nauheim seine Mannschaft noch einmal verstärken. Seit drei Wochen trainiert der 27-jährige Deutsch-Russe Konstantin Firsanov mit den Roten Teufeln. Der 1,85 Meter große und 98 Kilogramm schwere Flügelstürmer, der unter anderem 145 DEL-Einsätze für Augsburg und Nürnberg vorweisen kann, hat vergangene Saison in der 2. Bundesliga für Crimmitschau und Schwenningen gespielt. „In seiner aktuellen Verfassung würde er uns definitiv weiterhelfen. Es ist aber alles auch eine Frage der Finanzierung", so Trainer Fred Carroll auf der offiziellen Homepage des EC Bad Nauheim.

Artikel vom 09.12.2009

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #156 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: Oberliga Saison 2009/2010
Dortmund holt Mikhail Nemirovsky

Am Mittwochmorgen ist Mikhail Nemirovsky in Dortmund angekommen. Beim Abendtraining zeigte der Außenstürmer dann auch sofort seine sportlichen Qualitäten. Der 35-jährige gebürtige Russe kann auf eine bewegte Karriere zurückblicken. Er startete bei Spartak Moskau, spielte dann sieben Jahre in Nordamerika. In der Saison 2001/02 kam er dann nach Deutschland und sammelte reichlich Oberliga- und Zweitligaerfahrung. In Hannover war er auch für die Scorpions in der DEL aktiv. Zuletzt spielte er bei den China Dragons (Shanghai) in der Asia League Ice Hockey. Ob er am Wochenende zum Einsatz kommen kann hängt von den Passformalitäten ab, die über die internationalen Verbände laufen. Für EHC-Coach Frank Gentges ist er auf jeden Fall eine grosse Verstärkung. Da Mikhail Nemirovsky mit einer deutschen Frau verheiratet ist und im Besitz eines deutschen Passes ist, fällt er nicht unter das Ausländerkontingent.

Quelle: IHP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #157 von Pan
Pan antwortete auf Aw: Oberliga Saison 2009/2010
Starbulls vor vertragsauflösung mit Michel Maaßen


Rosenheim24.de

..wenn ich deiner Meinung wäre, würden wir beide falsch liegen. ;-) ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #158 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: Oberliga Saison 2009/2010
Hier der ganze Text:

Am Donnerstagnachmittag teilte Karl Aicher, 2. Vorstand der Starbulls Rosenheim, der OVB-Sportredaktion mit, dass man kurz vor einer Vertragsauflösung mit dem 27-jährigen Stürmer stehe. „Es fehlt nur noch die Unterschrift und die Wohnungsübergabe“, erklärte Aicher.
Da Maaßen in dieser Saison wenig Eiszeit von Trainer Franz Steer bekommen hat, vermuteten viele Fans in unserem Chat mit dem Coach richtig, dass es ein größeres Problem zwischen den beiden gibt. Steer antwortete auf die Frage nach den Gründen: "Als Trainer musst du Entscheidungen treffen, was für die Mannschaft das Beste ist." Zudem kündigte Steer einen Neuzugang an, mit dessen Berater man sich einig sei.

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
14 Jahre 5 Monate her - 14 Jahre 5 Monate her #159 von Walle
Walle antwortete auf Aw: Oberliga Saison 2009/2010
Bin ja gespannt, wo es Ihn hinzieht...

FIASSA!!! TILL I DIE!
Letzte Änderung: 14 Jahre 5 Monate her von Walle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bene23
  • bene23s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Am Rande der Bande
Mehr
14 Jahre 4 Monate her #160 von bene23
bene23 antwortete auf Aw: Oberliga Saison 2009/2010
Michel kommt heim!!!
Der EV Füssen darf sich über eine Verstärkung für seinen Angriff freuen. Michael Maaßen kehrt nach einem halben Jahr bei den Starbulls Rosenheim zu den Allgäuern zurück. Der 27-jährige Linksaußen hatte in der vergangenen Saison für die Allgäuer in 59 Spielen beachtliche 77 Scorerpunkte für sich verbucht und hatte im Sommer ein Angebot aus Rosenheim angenommen. Für die Starbulls hat er 16 Spiele absolviert, in denen er acht Tore und vier Assists machte. Es ist kein Geheimnis, dass Maaßen nicht gut mit Trainer Franz Steer zurecht gekommen ist.

1922 – bis 2021 – 99 Jahre EV Füssen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
14 Jahre 4 Monate her #161 von Walle
Walle antwortete auf Aw: Oberliga Saison 2009/2010
So ist´s ganz nach meinem Geschmack :) Willkommen zurück in Füssen! :clapp

FIASSA!!! TILL I DIE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #162 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: Oberliga Saison 2009/2010
Landsberg hat gestern 4:2 in Rosenheim gewonnen,wie man sieht hat(kann) ein Trainerwechsel dort viel bewegt......natürlich hat Viatl auch wieder eingefeuert ;-)

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dwayne #7
  • dwayne #7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • R.I.P you three fast Mexicans
Mehr
14 Jahre 4 Monate her #163 von dwayne #7
dwayne #7 antwortete auf Aw: Oberliga Saison 2009/2010
Vaitl, wer ist das? Solche Spieler nehmen anderen nur den Platz weg.

Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #164 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: Oberliga Saison 2009/2010
Langfristige Planung beim EC Peiting

Der EC Peiting plant für die Zukunft. Und da wurde ein entscheidener Schritt heute besiegelt:

Leos Sulak wird in den kommen beiden Saisons auch hinter der Bande des EC Peiting stehen. "Mein Herz hängt am EC Peiting", so Leos Sulak. Da konnte er nicht nein sagen. Und auch das tolle Umfeld und die Zusammenarbeit mit der Mannschaft und der Vorstandschaft ist pefekt.

Und auch die bisherigen Erfolge können sich durchaus sehen lassen. So kann die Vorstandschaft des EC Peiting schon langsam den Kader für die kommende Saison planen.

www.ecpeiting.de

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #165 von Eisläufer
Eisläufer antwortete auf Aw: Oberliga Saison 2009/2010
Hab ich das nicht schon irgenwann mal gelesen???
Waren da nicht mal 2 Kontingentspieler die mit 2.Jahresverträgen ausgestattet
wurden ????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.367 Sekunden
Powered by Kunena Forum